LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde es an deiner stelle vorbestellen bei Amazon. Wenn der Preis nicht fällt kannst es ja stornieren oder nach 30 tagen kostenlos zurückschicken. Ich denke aber das der preis nochmal fallen wird bis zum relase. Wenn du es erst garnicht probierst kannst du es nicht wissen

Ich würde fast wetten, dass es noch mal sinkt. Vielleicht sogar unter die 549. Vorallem wenn es andere Händler vor Amazon bekommen sollten.

schön zu sehen das der Preis langsam fällt :thumbup:

Ich hoffe mal darauf das wie zum Beispiel beim HTC One M8 der Preis innerhalb von ein paar Wochen über 10% Prozent sinkt.

Bin ja mal gespannt ob es wirklich am 26.06. schon teilweise ausgeliefert wird. Haben ja schon einige schon so als Liefertermin angegeben.

Benny Alex schrieb:
Ich hoffe mal darauf das wie zum Beispiel beim HTC One M8 der Preis innerhalb von ein paar Wochen über 10% Prozent sinkt.

Frage: Im Fall, dass der Preis bei Amazon nach ein paar Tagen sinkt, würde die Preisgarantie wohl nicht mehr greifen?
Ich gehe davon aus, dass Amazon wohlweislich den Preis am Erstverkaufstag als Referenz nimmt.

Hat jemand Erfahrung?

Steht alles schon im Tread wenn man sich das durchliest.

Es zählt der niedrigste Preis vom Zeitpunkt der Bestellung bist zur Auslieferung.

Also z.b bei Bestellung 600€ zwischen drin mal 550€ und bei Zeitpunkt der Auslieferung 580€. Dann Zahlst du 550€.

Wenn der Preis auf 520€ geht 1 Tag nach der Auslieferung deiner Bestellung hast Pech gehabt.

Pech hat man dann nicht wirklich, man kann es immer noch 30 Tage nach Versand zurückschicken.

Kiezpirat schrieb:
Pech hat man dann nicht wirklich, man kann es immer noch 30 Tage nach Versand zurückschicken.

Gut das stimmt, auch wenn ich das nicht richtig find. Vorteil bei Amazon

zodd1982 schrieb:
Also z.b bei Bestellung 600€ zwischen drin mal 550€ und bei Zeitpunkt der Auslieferung 580€. Dann Zahlst du 550€.

Nein, dann bezahlst du 580€.

Auszug vom Kundenservice bei meiner Mail von ihnen:

Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.

Hät vielleicht sagen sollen nur bei Vorbestellungen nicht bei Bestellungen.

Laut Amazon hat Kiezpirat recht 550€,den niedrigsten Preis den Amazon aufgerufen hat.

Kiezpirat schrieb:

Nur kurz aus eigener Erfahrung:
Wenn man bei einem Angebot eine Gratisbeigabe erhält und nach Lieferung den Hauptartikel zurücksendet, muss man auch die Beigabe zurücksenden - ansonsten wird sie zum vollen Preis berechnet.
Du bestellst dann ja das G3 nochmals neu - und die Aktion gibts dann nicht mehr.
Vorteil Amazon :)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher war Amazon da immer recht kulant, wenn der Artikel innerhalb weniger Tage günstiger wurde, haben die mir die Differenz immer erstattet ohne das ich zurück senden musste.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Bei eurer Amazon Diskussion frage ich mich ernsthaft ob manche nicht besser warten sollten, bis das Teil billiger ist... 50€ hin oder her, dafür kann man heutzutage gerade mal so einen Abend essen gehen mit der Freundin (und sollte dabei nicht groß auf den Putz hauen!).

• Danke
Reaktionen: bandit1976, HB76, BastiB und 2 andere
Die Wireless Charger Aktion ist übrigens bei Amazon seit gestern ausgelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.