LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belzebub2011 schrieb:
LG G3: LG grenzt Release-Termin für neues Smartphone ein

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Das LG G3 kommt endlich auch nach Deutschland: Auf nachfrage gab der Hersteller an, dass spätestens am 5. Juli die ersten Händler das Spitzensmartphone auf Lager haben sollen. Der Bonus zum hiesigen Release: Ab Werk ist ein vollständiges Sicherheitspaket vorinstalliert.

Und wie soll dieses Sicherheitspacket aussehen?

Der sogenannte Bonus "Sicherheitspaket" kann ich drauf verzichten. Nichts als die schlimmste blootware die man wahrscheinlich nicht deinstallieren kann und Akku saugt. Ganz nebenbei brauchen "vernünftige" Smartphoneuser kein Antivirenprogramm und den ganzen Müll...

Ich glaube das die ersten schon 1.7 das LG bekommen werden wenn es heißt spätestens.

Sicherheitspaket = McAfee AntiVirus unter anderem

• Danke
Reaktionen: janus_01
Die meisten Smartphone User sind aber nicht täglich in irgendwelchen Foren und ich sehe das fast täglich, wie unbedarft die meisten sind.
Aber ich gebe dir recht, man sollte das selbst entscheiden können

McAfee und Schutz? Ist das nicht ein Widerspruch in sich.... Naja maybe uffm Handy besser

• Danke
Reaktionen: Benny Alex
Hoffe es ist deinstallierbar aber mein G3 wir eh gleich gerootet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Saturn bietet LG G3 auch mit der ladestation inklusive an!:D:p:thumbup:

Gute Nacht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Und der Preis? :p

599€ positiv ist halt, wenn etwas am Gerät defekt ist geht man gemütlich in den laden und muss es nicht per Post ständig hin und her senden....

habe auch bei Saturn bestellt - das mit der Ladestation ist neu und war ursprünglich nicht mit aufgeführt. Kann mir nur recht sein:thumbup:

Ick8711 schrieb:
599€ positiv ist halt, wenn etwas am Gerät defekt ist geht man gemütlich in den laden und muss es nicht per Post ständig hin und her senden....

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie dann versenden. Bei Reklamationen und Defekten bin ich bislang mit Amazon top gefahren.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Muss auch sagen das ich über die Kreditkarte von Amazon kaufe und somit eine verlängerte Gewährleistung (3 statt 2 Jahre habe.

Ick8711 schrieb:

naja gemütlich in den Laden gehen mag ja noch sein, aber dann kam meist der Frust, weil ich nach der Abgabe nicht wußte, wo mein defektes Gerät war und was und wann ich es wieder bekam. Dann schicke ich es lieber gleich zu Amazon oder zum Hersteller.

habe auch nur schlechte erfahrung mit gekauften geräten in MM und co.
Deswegen lieber bei Aamzon, um einiges besser

casimero schrieb:
das LG G3 (16GB) ist jetzt auch bei 1&1 gelistet (vorbestellbar)
LG G3 mit Vertrag bestellen bei 1&1

in den Plus & Pro Tarifen jeweils keine Zuzahlung

bei 1&1 gibt es jetzt ( solange der Vorrat reicht) auch die Ladestatioin dabei.

Bin jetzt echt am Überlegen, ob ich das G3 nicht bei denen Bestellen soll.

zur Zeit nutze ich nen fyve Prepaid Vertrag mit 10,- € pro Monat für 500MB (7.2er) + ca. 5-10,- € Gesprächskosten

bei 1&1 würde ich dann beim PLUS Tarif (2GB-14.4er, ALL-NET, SMS)
24x 39,90 € = 957,60 €
- 549,- € (aktueller G3 [16MB] Preis inkl. 69,- Ladestation)
= 408,60 € / 24 Monate
= 17,- € pro Monat

oder mit dem Basic Tarif (1GB -7.2er, ALL-NET FLAT)
24x 29,90 € = 717,60 € + 149,99 (G3 Zuzahlung)
- 549,- € (aktueller G3 [16MB] Preis inkl. 69,- Ladestation)
= 318,60 € / 24 Monate
= 13,30 € pro Monat

bezahlen

Edit:
+ Bereitstellung 29,- € + Kosten Rufnummermitnahme
- 40,- € Werber Prämie

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt geht ja noch aber Saturn ist das letzte was Reklamation anbetrifft, obwohl gleicher Konzern..

Habe auch mit Amazon die besten Erfahrungen gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Belzebub2011 schrieb:
LG G3: LG grenzt Release-Termin für neues Smartphone ein

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Das LG G3 kommt endlich auch nach Deutschland: Auf nachfrage gab der Hersteller an, dass spätestens am 5. Juli die ersten Händler das Spitzensmartphone auf Lager haben sollen. Der Bonus zum hiesigen Release: Ab Werk ist ein vollständiges Sicherheitspaket vorinstalliert.

Old News, und als Bonus würde ich diese "Sicherheitspaket" nicht bezeichnen...

Das finde ich nicht ganz so schlimm. Ich habe noch eine 64GB Micro SDHC und so wie ich gelesen habe, können Apps auch auf die Micro SDHC verschoben werden. Für mich reicht dann der Speicherplatz ;)

Hallo! Ich bin ständig am überlegen, ob ich mir das F3 hier auch vorbestelle, mit der Station dazu. Möchte gerne die 32GB Version in Schwarz, habe leider leider leider die reduzierte Zeit bei Amazon verpasst, müsste nun zu 599 rein. Glaube auch kaum, dass der Preis bis zum Release nochmal auf 549 herunter geht, so müssten dann ja alle neuen Besteller auch diesen bekommen. Ich glaube, ich warte lieber noch bis es ein wenig günstiger wird, unbedingt nötig habe ich die Station auch nicht glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.