LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh sorry, aber hast du das mal richtig gelesen? 24€ Aufpreis monatlich. Zusätzlich 30€ für den Tarif. Machen gute 1300€ in 2 Jahren. Die Telekom ist immer schon teuer gewesen.

Häh? Der Tarif 35€ + einmalig 24€ + 30€ Anschlussgebühr

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hab mich da irgendwie verlesen.

Nee, die 24€ sind nur einmalig. Monatliche Kosten sind 30€ beim Complete S! Und das auch nur die ersten 6 Monate, danach 35€. Mich hat das jetzt nicht vom Hocker

Hast was besseres? G3 549€ + Tab3 100€ finde ich in Ordnung. Naja warte noch etwas ab.

Aktion mit dem Tab geht nur bis Ende des Monats

Sind trotzdem 840€ / 24 Monate + 55€ für die 16GB Version und nach den 24 Monaten wird man sicher kein aktuelles Gerät für unter 150€ als Bestandskunde im kleinen Complete Tarif bekommen (macht dann ca. 1000€ / 24 Monate) ... muss jeder selbst wissen, ich find's teuer und tue mir einen Vertrag nicht mehr an.

Schon klar. Mein N5 habe ich mir auch ohne Vertrag geholt. Das nächste mal wieder mit.

Habe auch noch die 32Gb Version angefragt mal sehen.

Guten Morgen, habe gestern nochmal den Support kontaktiert und gefragt, warum der Preis wieder auf 599 Euro hochgesetzt worden ist, und das mir dies noch nie passiert ist. Die nette Dame hat dann irgendwo nachgefragt, und der Preis wurde wieder auf 549 Euro reduziert.
Schöne Grüsse
M

Donnie-Burns schrieb:
Guten Morgen, habe gestern nochmal den Support kontaktiert und gefragt, warum der Preis wieder auf 599 Euro hochgesetzt worden ist, und das mir dies noch nie passiert ist. Die nette Dame hat dann irgendwo nachgefragt, und der Preis wurde wieder auf 549 Euro reduziert.
Schöne Grüsse
M

Äh Nein?

Bleibt doch entspannt :) Es gehen bestimmt noch mindestens zwei Wochen ins Land, bis die Auslieferung beginnt. Sollte der günstige Preis vom 13.06. für die schwarze, 32 GB Version gelten, bekommt ihn JEDER Vorbesteller, der BIS zur kurzzeitigen Preissenkung die schwarze 32 GB Version vorbestellt hatte, auch so BEI DER AUSLIEFERUNG berechnet - da ist es total egal, was aktuell auf der Produktseite oder unter "Meine Bestellungen" steht.

bin am überlegen, ob ich mir das Gerät über Amazon vorbestelle, zumal es das kostenlose Induktions-Ladegerät dazugibt....wie schaut denn das aus, wird das Geld sofort abgebucht, oder erst wenn das Gerät verschickt wird?

erst wenn es versendet wird.

Du kannst auch bei Notebooksbilliger bestellen. Da bekommst du das Gerät auch dazu.
Bei Amazon wird erst gebucht, wenn das Gerät versendet wird.

Funktioniert das G3 mit dem Induktionsladegerät standardmäßig, oder muss man da erst eine spezielle Rückseite kaufen?

mr bo schrieb:
Du kannst auch bei Notebooksbilliger bestellen. Da bekommst du das Gerät auch dazu.
Bei Amazon wird erst gebucht, wenn das Gerät versendet wird.

Außerdem "könnte" man bei Notebooksbilliger noch die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen ;)

Gruß

Bei uns soll es standardmäßig mit einem Cover ausgestattet sein, welches den Akku per Qi Ladestation aufladen kann.

j1gga84 schrieb:
Außerdem "könnte" man bei Notebooksbilliger noch die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen ;)

Gruß
Aber keine Preisgarantie. Ansonsten halte ich viel von NBB. Die haben einen super Support. Das BB Z10 haben sie seinerzeit problemlos ausgetauscht, als etwas nicht funktionierte.

LG G3: LG grenzt Release-Termin für neues Smartphone ein

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Das LG G3 kommt endlich auch nach Deutschland: Auf nachfrage gab der Hersteller an, dass spätestens am 5. Juli die ersten Händler das Spitzensmartphone auf Lager haben sollen. Der Bonus zum hiesigen Release: Ab Werk ist ein vollständiges Sicherheitspaket vorinstalliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.