LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tasar
war mir schon klar, aber der Preis wird im Normalfall erst beim auslösen des Versand angepasst. Zwischendurch NICHT! Der günstigste Preis am Release Tag gilt dann.

Soulfly999 schrieb:
.........Mein Vertrag läuft im August aus. Trifft sich gut mit dem G3. :D

Kein Mobilfunkvertrag läuft einfach aus....:rolleyes2:

Klar, wenn er gekündigt hat :flapper:

@ Soulfly999,emjay99 ihr habt ja nicht ganz unrecht aber es ist natürlich etwas verwirrend, wenn einigen der Preis angepasst wird und anderen wieder nicht.
Zumal das Amazon Angebot bisher das mit Abstand beste ist, gerade im Bezug auf die kurzfristige Preissenkung.

Vielleicht sollte man das mit auf die erste Seite nehmen ;) denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Preis nur angepasst wird, wenn er sich zwischen dem am Bestelltag gültigem Preis und dem Release ändert, Preisänderungen zwischendurch gelten dann auch nur für die, die zu dem Zeitpunkt bestellt haben.
Das es teilweise anders gehandhabt wurde, ist entweder Unwissenheit der Mitarbeiter oder eben Kulanz.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute die es sich jetzt holen ist die zwischenzeitliche Preissenkung nicht wirklich interessant...
Aber ich denke immer noch, das es besser wäre die ganzen Amazon Beiträge in einen eigenen Thread auszulagern

• Danke
Reaktionen: janus_01
Wird Euch denn in der Amazon "Mein Konto / Bestellübersicht" der Hinweiß auf die "Vorbesteller Preisgarantie" angezeigt? Bei mir steht nichts davon, nur wenn ich den Artikel aufrufe

lt. Amazon Information zur Preisgarantie
"Bei allen Artikeln für die die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, erscheint der Hinweis auf der Produktdetailseite. Sie finden denselben Hinweis auch in Ihrer Bestellungsübersicht in Ihrem Kundenkonto"

deweiteren steht da:

"In der Bestellungsübersicht unter "Mein Konto" zeigen wir Ihnen innerhalb von 48 Stunden den jeweils niedrigsten Preis an, so wie er auch auf der Produktdetailseite erscheint."

so, wie ich das verstehe, müßte dann doch der günstigste Preis (z.Zt. 549,-) automatisch eingetragen werden, oder?

In der Bestellbestätigungsmail steht 549/599 oder günstiger. Ist allerdings ein Bildlink. Du musst die Bilder herunterladen um das zu sehen ;-) Damit hast du deinen Nachweis. Ich habe auch gestutzt, da es in der Preisübersicht vor "Jetzt Kaufen" aufgeführt war, in "Mein Konto" allerdings nicht.Keine Angst der Artikel ist da definitiv von Anfang an in der Garantie drin gewesen.

Das Amazon den Preis für das Gerät bei einer gültigen Preissenkung anpasst, ist unstrittig. Das funktioniert dann mit Versand. Auch wenn das FAQ noch nicht angepasst ist.
Strittig ist in meinen Augen nur, ob es vielleicht ein Versehen war und die den Preis daher nicht als gültig anerkennen. Blitzangebote etc. sind auch ausgenommen und die Garantie ist so formuliert, dass es in Einzelfällen auch abgelehnt werden kann.

P.S.:B2T: Innova24 hatte es laut Support nicht in 3-7 Tagen lieferbar. Das ist falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle, bei mir wurde der Preis des Lg G3 von Amazon ohne ersichtlichen Grund von 549 Euro wieder auf 599 Euro hochgesetzt. Ist dies bei euch auch der Fall?
Schöne Grüsse
M

Donnie-Burns schrieb:
Hallo an alle, bei mir wurde der Preis des Lg G3 von Amazon ohne ersichtlichen Grund von 549 Euro wieder auf 599 Euro hochgesetzt. Ist dies bei euch auch der Fall?
Schöne Grüsse
M

Ich hab grade nachgeguckt, bei mir ist auch wieder auf 599 € erhöht worden

Ist schon irgendwie frech..

Ich hatte neu bestellt als es bei 549 war.
Bei mir wurde nichts erhöht

• Danke
Reaktionen: vietnam
Same... 599€, das schöne ist das die Diskussion jetzt beendet ist.

Leute, macht euch doch nicht verrückt!
Warten wir es einfach ab, was bezahlt werden muss, wenn es geliefert wird.
Und dann kann man sich immer noch beschweren...

Find ich aber schon etwas merkwürdig, den Preise der Bestellung einfach kommentarlos wieder hochzusetzen. Wie willst du denn in 2-3 Wochen noch nachweisen, dass der Preis deiner Bestellung zwischenzeitlich niedriger war?

Habe es jetzt schriftlich per Mail bekommen, das ich von der Bestellung bis zum Versand den günstigsten Preis bekomme. In dem Fall 549, wenn ich mehr bezahle soll ich nochmal melden.

Tasar schrieb:
Find ich aber schon etwas merkwürdig, den Preise der Bestellung einfach kommentarlos wieder hochzusetzen. Wie willst du denn in 2-3 Wochen noch nachweisen, dass der Preis deiner Bestellung zwischenzeitlich niedriger war?

z.B. Durch die Screenshots die ich hier hochgeladen habe

Neuigkeit zu den hochgesetzten Preisen: Der Support darf Vorbestellerpreise nicht manuell anpassen, sie werden daher vom System wieder resettet.

Habe gerade eine Aktion gefunden G3 16GB mit D1 Complete S + Galaxy Tab3 7 für 24€. Klingt ja nicht schlecht. Galaxy Tab kostenlos kommt aus den Fanwochen von der Telekom.

Soulfly999 schrieb:
Habe gerade eine Aktion gefunden G3 16GB mit D1 Complete S + Galaxy Tab3 7 für 24€. Klingt ja nicht schlecht. Galaxy Tab kostenlos kommt aus den Fanwochen von der Telekom.

Link???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.