LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 2 PDFs gemacht (1x LG G3 Übersicht, wo oben der Hinweis mit kostenloser Ladestation - und dann noch mal Produktseite LG G3 32gb schwarz).
Kann dir da gerne 2 JPGs draus machen und hier hoch laden...
Wäre aber erst morgen der Fall ;)

• Danke
Reaktionen: mike411, n1Ko und zodd1982
Sorry habe jetzt nicht die Zeit es zu lesen, aber meldet euch da umgehend. Das geschieht nicht automatisch. Der Preis von 549 ist bei Amazon nicht als mal dagewesener Preis im System!

Erstmal: Ich habe andere Informationen als du, denn natürlich geschieht dies automatisch. Dies ist allein schon die Information von Amazon auf deren öffentlicher Hilfe.

Woher stammt deine Info? Wieso machst du den Vorbestellern denn jetzt Angst?

Wahrscheinlich weil er die Info über Vorbesteller-Preisgarantie nicht gelesen hat, sondern nur sieht, das bei der Vorbestellung immernoch 599,00 € steht...

Hallo zusammen,

habe auch eine Abfuhr von Amazon erhalten, trotzt freundlicher Anfrage zu dem Moment, als der Preis noch bei €549,- lag (hab auch das schwarze vorbestellt). Bin ziemlich enttäuscht von Amazon.

Die Antwort war auch bei freundlichem Nachfassen von mir entsprechend den Vorpostern und klang so, als hätte ich mich bei dem niedrigen Preis einfach verschaut.

Ich finde das Verhalten von Amazon nicht in Ordnung, da die Kunden unterschiedlich behandelt werden. Wenn Ama wirklich konsequent wäre, würden sie sich auf einen Fehler berufen und alle Bestellungen zu dem niedrigen Preis stornieren - zumal die Auslieferung noch eine Weile dauert.

Auch in den Preisverlauf-Seiten sieht man ja eindeutig, dass eine Preisreduktion stattgefunden hatte:

3ga9zzgj.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und Tasar
Genau deshalb werden wir gemäß der Hilfe Seiten ja auch bei Auslieferung den günstigsten Preis bekommen. Erst wenn das nicht so sein sollte werde ich mich aufregen. Davon gehe ich aber nicht aus.

• Danke
Reaktionen: rodnheli und Mogwai
janus_01 schrieb:
Hab ich die verpasst, oder sehe ich die PDFs nicht?

lg janus

Gibt noch keine. Heute im Laufe des Tages wenn DPT uns nicht vergisst :smile:

• Danke
Reaktionen: janus_01
Habe ich noch nicht hochgeladen, da ich sie nicht auf meinem Rechner habe, sondern auf einem Anderen. Und bin erst heute Nachmittag wieder da...

Gibt es denn hier niemanden, der in der Vergangenheit schon Erfahrungen mit der Vorbesteller-Garantie gemacht hat? Wird der Preis tatsächlich erst bei dem Versand angepasst, oder sieht man die Reduzierung dann schon in den Bestellungen?

Bei einem wurde sie hier wohl schon angepasst, bei anderen (mir eingeschlossen) heißt es, das es bei Erhalt der Ware angepasst wird

danke euch, ich habe es nicht gesehen das es mal für 549€ drinn war.
Habe eine E-Mail geschrieben und gerade die antwort erhalten. Das mein Preis angepasst wurde.

@speedmonkey, danke für die Seite, die kannte ich noch gar nicht. Die Dame, die ich am Telefon hatte, nannte mir sogar exakt die Zeit (02:44) ab wann es günstiger war, so wie in der Statistik.
Am Anfang meinte sie auch, das der günstigere Preis bei der endgültigen Lieferung angepasst wird.
Da ich darauf nicht vertrauen wollte, hab ich nochmal etwas gebohrt und sie hat das dann gleich geändert.

Ich denke, die diejenigen, bei denen das nicht gleich gemacht wurde, sollten event. erstmal abwarten. Denn hier wurde ja auch schon geschrieben, das Amazon das automatisch macht. Ich habe damit leider noch keine Erfahrung aber bisher habe ich Amazon immer als äußert fair erlebt, auch bereits getätigte Käufe, die einige Tage später günstiger waren, wurden problemlos angepasst.
Welcher Händler macht das schon im nachhinein ?

So, hier jetzt wie versprochen die JPGs des schwarzen G3, wo es reduziert war. Habe jetzt nicht die PDFs genommen, da da noch persönliche Account Daten dabei standen, die ich bei diesen jetzt weiß gemacht habe.
Aber es ist alles wichtige mit drauf inkl. Datum oben rechts :cool2:

Anhänge

• LG G3 I.png
    LG G3 I.png
    98,8 KB · Aufrufe: 365
  • LG G3 II.png
    LG G3 II.png
    108,3 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: zodd1982, joleud, Redcliff und eine weitere Person
DPT schrieb:
Wahrscheinlich weil er die Info über Vorbesteller-Preisgarantie nicht gelesen hat, sondern nur sieht, das bei der Vorbestellung immernoch 599,00 € steht...

Von der Hotline

und bei mir ists inzwischen wieder auf 599 hochgesprungen :_(

Boah, seitenweise nur noch Diskussionen von einigen wenigen über das ominöse Amazon Angebot.
Langsam nervt es:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Soulfly999, mr bo, janus_01 und 4 andere
DPT schrieb:
Habe ich noch nicht hochgeladen, da ich sie nicht auf meinem Rechner habe, sondern auf einem Anderen. Und bin erst heute Nachmittag wieder da...

ich dachte es geht um eine übersicht mit g3 angeboten....leider nur amazon bezogen. Hab ich total falsch verstanden.

BTT:
Hat jemand Infos zur Verfügbarkeit bei 1und1?

Ich würde gerne einen vertrag bei denen abschließen und auch ein g3 mitnehmen. Wenn allerdings nur das 16GB verfügbar ist, brauche ich nicht zu warten und kann den vertrag schon jetzt abschließen ohne auf das g3 zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

an alle die es bei Amazon vorbestellt haben, der Preis, wenn er bis Release des G3 niedriger ist, wird er vor Versand des Gerätes seitens Amazon angepasst. Habe schon viele Smartphones bei Amazon vorbestellt, es wurde immer angepasst. Wenn ich das Gerät jetzt für 549 oder 599€ vorbestelle, das Gerät aber dann bei Versand nur noch z.B. 539 oder 549€ kostet dann zahlt Ihr auch nur diesen Preis.
Hoffe ich konnte einigen helfen.

Gruß Armin

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

@janus_01

glaube nicht, das 1&1 die 32GB Version anbieten wird, die Telekom bekommt glaube ich auch nur die 16GB Version

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Laut LG soll das G3 ab dem 05.07.14 bei den ersten Händler verfügbar sein.
Da bin ich mal gespannt, wer es als erstes auch lieferbar hat.
Amazon war ja die letzte Zeit nicht bei den ersten dabei.

@jack33, darum geht es aber nicht! sondern das der Preis vorm Release kurzzeitig gefallen war und dann wieder hoch ging.Das Amazon der Preis zum Release anpasst, wenn er gefallen ist, ist schon klar, nur machen die es auch für alle wenn er zwischendurch mal unten war?

• Danke
Reaktionen: Kielo
emjay99 schrieb:
Boah, seitenweise nur noch Diskussionen von einigen wenigen über das ominöse Amazon Angebot.
Langsam nervt es:thumbdn:
Vor allem ist jeder dritte Kommentar ein Wiederholung. Vielleicht kann man erstmal den Threat lesen oder mal die Suchfuntkion benutzen.

Ich werde mir das G3 vermutlich bei Cyberport holen mit D1 Vertrag aber ich warte noch auf evtl. bessere Angebote. Mein Vertrag läuft im August aus. Trifft sich gut mit dem G3. :D

• Danke
Reaktionen: vietnam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.