LG G3 - Welches holt ihr euch?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche LG G3 Version ist Euer Favorit?

• Schwarz - 16 GB

Stimmen: 14 8,4%
  • Schwarz - 32 GB

Stimmen: 105 63,3%
  • Weiß - 16 GB

Stimmen: 4 2,4%
  • Weiß - 32 GB

Stimmen: 18 10,8%
  • Gold - 16 GB

Stimmen: 3 1,8%
  • Gold - 32 GB

Stimmen: 16 9,6%
  • Das LG G3 interessiert mich in keiner Variante

Stimmen: 6 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    166
XtremeAt

XtremeAt

Enthusiast
656
Hi Leute.
Welches G3 gefällt euch am besten bzw. welches holt ihr euch?
Schwanke zwischen Weiß und Schwarz.

Bis es endlich Zeit, wann mein S4 abgeraucht wird, werde ich mir LG G3 in weiß zulegen. Mich interessiert es nur die wechselbare Akku. Galaxy S5 gefällt mir wegen Optik und Knox überhaupt nicht. :)

Werde mir die 3/32 er Version in Schwarz holen. Mit T-Mobile Vertragsverlängerung. Wenn die die große Versionen nicht anbieten muss ich das irgendwie anders deichseln.

Meine Freundin holt sich die 2/16 er Version in Weiß ohne Vertrag.

Ich werde mir die 3/32 Version holen, und tendiere im Moment zu Gold. :wubwub:

Schwarz 32GB :)

Ich kann mich mit dem grauen Balken unter dem Display nicht anfreunden.
Werde eher das weiße nehmen.
Finde schwarz-weiß schöner als schwarz-grau

Sehe ich genauso wie XtremeAt, hab mir die weiße 32 GB Version bei Amazon vorbestellt :D

32gb / 3gb ram auf jeden Fall.
Was die Farbe betrifft tue ich mich noch ein wenig schwer, Schwarz oder Weiß.
Muss mich live überzeugen, Gold ist gar nicht meins :huh:

Lg:flapper:

tendiere aktuell zu 32GB Gold oder Weiß.

Evtl kann ein Mod eine Umfrage hinzufügen? ?

Werde mir 32 GB / 3 GB RAM Schwarz holen.

Aber ich werde mir auch eine goldene Rückseite einzeln kaufen zum wechseln ab und an. Gefällt mir nämlich sehr gut, da das Gold sehr dezent gehalten ist und nicht aufdringlich wirkt. Sieht optisch sicherlich auch ganz gut aus. Vorne Schwarz und Silber, hinten Gold.

Mir gefällt das rote am besten, mein erster Commi war auch das rote Modell, habe ich lange gesucht, die waren und sind noch (gebraucht) deutlich teurer (weil viel seltener). Außerdem passt es farblich zu meiner Digicam :) Aber für mich kommt nur die 32 GByte-Version mit 3 GB RAM in Frage, zumal der SD-Slot unter KitKat kastriert ist.

Johan schrieb:
Aber für mich kommt nur die 32 GByte-Version mit 3 GB RAM in Frage, zumal der SD-Slot unter KitKat kastriert ist.
Das stimmt so nicht.

Hat Google nicht einfach die Rechte geändert die eine App brauch, um die SD-Karte weiter nutzen zu können wie vor Kitkat ? Wenn die App angepasst ist, dann funktioniert alles wieder wie vor Kitkat. Liegt dann letzendlich an den App Entwicklern, die die App nur einmal aktualisieren müssen.

Google hat diese Änderung für Kitkat den App Entwicklern nur nicht kommuniziert und deswegen war beim erscheinen von Kitkat nichts angepasst. Deswegen das Chaos.

Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt schrieb:
Evtl kann ein Mod eine Umfrage hinzufügen? ?

Hallo,

habe ich gerade erledigt und natürlich auch schon abgestimmt :)

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bevor die Frage kommt: Ob sich ein separates Forum schon lohnt, sehe ich mir am Wochenende an.

• Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ich hole es mir in schwarz und mit 32 GB. Hoffentlich bietet es die Telekom mit an.
Verstehe sowieso nicht, wieso da meistens nur die 16er-Varianten vorhanden sind...
Die sollen doch froh sein, wenn jemand mehr Geld ausgeben will. Nur bei den I-Phones haben sie immer alle Varianten.

Ich hols mir in Lila! :D

In Deutschland wird es nur in den Farben Schwarz, Gold und Weiß auf den Markt kommen.
Das Circle Case wird in den folgenden Farben verfügbar sein: Schwarz, Weiß, Gold, Pink und Aqua Mint

Ich werde mir wohl das schwarze holen nach nun mehreren weißen im letzten Jahr. Ob 16 oder 32 werde ich von ersten Testberichten abhängig machen, ob es da tatsächlich große Unterschiede gibt.

ich finde bei 50 Euro Unterschied müsste man nicht mal ansatzweise überlegen ;)

Wobei ich da niemandem zu Nahe treten möchte. Aber vom Prinzip her werden glaube ich viele zum größeren tendieren. Da hätte LG doch 100 Euro Differenz machen sollen damit sich beide gut verkaufen - wobei bei vielen Vertragshändlern nur eine Variante angeboten wird. Kann mir nicht vorstellen, dass 1und1, Telekom oder O2 jeweils beide anbieten.