LG G3 - Welches holt ihr euch?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche LG G3 Version ist Euer Favorit?

• Schwarz - 16 GB

Stimmen: 14 8,4%
  • Schwarz - 32 GB

Stimmen: 105 63,3%
  • Weiß - 16 GB

Stimmen: 4 2,4%
  • Weiß - 32 GB

Stimmen: 18 10,8%
  • Gold - 16 GB

Stimmen: 3 1,8%
  • Gold - 32 GB

Stimmen: 16 9,6%
  • Das LG G3 interessiert mich in keiner Variante

Stimmen: 6 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    166
Eigentlich wollte ich in weiß haben, nun da es viele Schwächen aufweist, habe ich die Meinung geändert. Es wird kein LG G3. Mir hat es nur wegen den Akkuwechsel interessiert, weil mein S4 auch das kann. Wichtig ist es auch sehr starke Antenne hat, da ich auf dem Kaff lebe. Leider erfüllt LG G3 nicht :(

Mein nächster (fallst S4 stirbt) wird wohl ein mittelklasse Smartphone, da ich eh nur Whatsapp, Kamera und Facebook nutze. Moto G für 150€ würde ich mich interessieren (starke Empfang). Keine Spiele, etc. :)

Zuletzt bearbeitet:
aggregat schrieb:
Ich besitze das G3 in schwarz/titan mit 32GB und bin vollends zufrieden.
Habe mir ursprünglich extra noch die weiße Farbversion mit vorbestellt um sie direkt in meinen Händen vergleichen zu können. Für meine Bedürfnisse ist die schwarze/titan Version jedoch alltagstauglicher und habe diese nun behalten.

Das andere steht nun bei eBay Kleinanzeigen (Anschauen) drin. Würde es gerne hier über den Marktplatz verkaufen, habe aber noch keine 35 Beiträge.

Wieso alltagstauglicher? Weis im moment auch noch nicht ob ich bei meinem 32 GB Titan bleiben soll oder doch noch gegen ein weißes tauschen soll.. Das jetzige muss ich leider zurücksenden da es ein Hitzeproblem hat und ständig die Displayhelligkeit herunterregelt (nicht auf Auto gestellt) hat das Problem auch jemand? Jetzt ist halt die Frage ob ich es in Titan oder Weiß nehme? Habe das weiße im MediaMarkt gesehen und ich muss sagen es sieht auch richtig gut aus. :thumbsup:

Mir gefällt das weiße G3 auch definitiv besser, jedoch sieht man den Dreck auch besser. Das meine ich mit "alltagstauglich".

ja ich glaube auch dass das weiße schneller schmutzig wird. Da beim G3 die Lautstärkewippe geriffelt ist denke ich dass sich da schnell dreck absetzt und auf der Vorderseite zwischen dem weißen Rahmen und dem Displayglas.. Das G2 hatte ich in weiß und es war nach ein paar Monaten auch nicht dreckig oder hat sich verfärbt... Auf der anderen Seite finde ich dass das Titan auch nicht gerade so toll aussieht....

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz 16Gb plus 64Gb Speicherkarte. Ist günstiger als die 3Gb/32Gb Variante und man hat 2x mehr Speicherplatz (+1Gb RAM ist zur Zeit eine Geldverschwendung, alle anderen TOP-Smartphones haben auch 2Gb RAM).

Ja ne is klar.
Sorry aber das ist Blödsinn..
Man kann ja drüber streiten aber dein Beitrag liest sich so als würdest du dir die 16GB schönreden..
Wegen 16+64 ist das doppelte mehr als 32...
Natürlich.. Äpfel und Birnen...
Vergleichst intern + SD Karte mit intern ohne extra SD Karte...

Natürlich muss jeder wissen was er will aber bei diesen Argumenten musste ich auch meinen Senf dazugeben

• Danke
Reaktionen: SteveJobt
alex3210 schrieb:
Schwarz 16Gb plus 64Gb Speicherkarte. Ist günstiger als die 3Gb/32Gb Variante und man hat 2x mehr Speicherplatz (+1Gb RAM ist zur Zeit eine Geldverschwendung, alle anderen TOP-Smartphones haben auch 2Gb RAM).

Nö, das Z2 von Sony hat auch 3GB, das G2 Pro ebenfalls. Und in das G3 mit 32GB kann man auch eine 64/128GB Karte stecken.

Das Note 3 nicht zu vergessen, das hat auch 3GB RAM