LG G3 - Welches holt ihr euch?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche LG G3 Version ist Euer Favorit?

• Schwarz - 16 GB

Stimmen: 14 8,4%
  • Schwarz - 32 GB

Stimmen: 105 63,3%
  • Weiß - 16 GB

Stimmen: 4 2,4%
  • Weiß - 32 GB

Stimmen: 18 10,8%
  • Gold - 16 GB

Stimmen: 3 1,8%
  • Gold - 32 GB

Stimmen: 16 9,6%
  • Das LG G3 interessiert mich in keiner Variante

Stimmen: 6 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    166
Ich weiß ja nicht in welchen Besprechungen du sitzt, aber ich habe das hier im Immobilien Bereich schon sehr oft gesehen. Weiß ist einfach eine Farbe und nicht mehr. Wieso sollte man da irgend etwas besonderes damit verbinden, wenn dein gegenüber ein weißes Gerät hat? In welchem Business ist so so wichtig, dass jeder ein schwarzes Handy hat??

Weißt ist ja jetzt nichts ausgefallenes wie Pink oder babyblau etc... Ich würde im übrigen die Farbe deines Handys nicht dem Geschmack deiner Geschäftspartner überlassen, sondern eher danach gehen was Dir wirklich gefällt.

Ich finde weiß sehr edel und nicht so langweilig. Wenn ich langweilig sein will, kauf ich mir ein schwarzes iPhone und schwimme mit dem Strom mit, das willst Du ja quasi?

liegt vermutlich daran das im bereich handwerk/dienstleistung ein weisses handy recht schnell schwarz werden würde......wenn ich es recht überlege, vielleicht sind doch ein paar weisse dabei.

aber nix für ungut........so ernst gemeint ist es ganz sicher nicht.

• Danke
Reaktionen: soul
Umd welches wird es? ;)

Ach ja, Schwarz! Obwohl mich Gold anfangs schon sehr gereizt hat. :lol:

Kann mich auch zwischen weiß und schwarz nicht entscheiden :( Das Video ist leider auch gelöscht wurden :( :confused2:

Ich finde es einfach schade, dass wir hier die anderen Farben nicht bekommen :-( Rot sieht richtig gut aus. Immer nur schwarz oder weiß finde ich langweilig und gold ist mir irgendwie zu protzig.

Wollte zuerst weiß aber inzwischen habe ich mich für schwarz entschieden :D

Wenn dann Schwarz 32 GB :smile:

Auf jeden Fall Schwarz mit 32 GB

Ja ich auch, für 50,- nehme ich gerne 1 GB Ram und 16GB Intern mehr mit ;)

Natürlich das Schwarze mit 32 GB

Habs gestern geordert. 32GB - Schwarz :thumbsup:

Gerade bestellt 32 GB Schwarz :flapper::flapper:

wenn das so weiter geht, dann ist das schwarze ganz schnell ausverkauft. :cool2:

Ich will aber das Rote :-| (;-))

Solange ich mein schwarzes / 32 GB bekomme ist es mir egal wie schnell die ausverkauft sind ;)

Schwarz 32GB

LG G3 Prime Schwarz mit 32 GB

Ich besitze das G3 in schwarz/titan mit 32GB und bin vollends zufrieden.
Habe mir ursprünglich extra noch die weiße Farbversion mit vorbestellt um sie direkt in meinen Händen vergleichen zu können. Für meine Bedürfnisse ist die schwarze/titan Version jedoch alltagstauglicher und habe diese nun behalten.

Das andere steht nun bei eBay Kleinanzeigen (Anschauen) drin. Würde es gerne hier über den Marktplatz verkaufen, habe aber noch keine 35 Beiträge.