LG G3 - Welches holt ihr euch?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche LG G3 Version ist Euer Favorit?

• Schwarz - 16 GB

Stimmen: 14 8,4%
  • Schwarz - 32 GB

Stimmen: 105 63,3%
  • Weiß - 16 GB

Stimmen: 4 2,4%
  • Weiß - 32 GB

Stimmen: 18 10,8%
  • Gold - 16 GB

Stimmen: 3 1,8%
  • Gold - 32 GB

Stimmen: 16 9,6%
  • Das LG G3 interessiert mich in keiner Variante

Stimmen: 6 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    166
Wenn wirklich nur die 3 Farben raus komm wie oben beschrieben wird es entweder weiß oder schwarz. Ich hoffe aber noch, dass das blaue auf den deutschen Markt kommt.

Creax schrieb:
Das stimmt so nicht.

Hat Google nicht einfach die Rechte geändert die eine App brauch, um die SD-Karte weiter nutzen zu können wie vor Kitkat ? Wenn die App angepasst ist, dann funktioniert alles wieder wie vor Kitkat. Liegt dann letzendlich an den App Entwicklern, die die App nur einmal aktualisieren müssen.

Google hat diese Änderung für Kitkat den App Entwicklern nur nicht kommuniziert und deswegen war beim erscheinen von Kitkat nichts angepasst. Deswegen das Chaos.
Wäre schön, wenn es so wäre. Lies Dir mal folgenden Thread durch und dort die Links (insbesondere der erste in Englisch geht genau auf die technischen Details ein). Interessant auch die Antworten von Martin Kotulla, Chef von SoftMaker.

Unter KitKat bekommt eine App einen privaten Speicherbereich auf der SD-Karte und nur dort kann sie schreiben. Wird die App deinstalliert wird auch der private Speicherbereich auf der Karte gelöscht. Andere Apps haben auf den privaten Speicherbereich einer anderen App keinen Zugriff (so habe ich das wenigstens verstanden).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Aponatur schrieb:
In Deutschland wird es nur in den Farben Schwarz, Gold und Weiß auf den Markt kommen.
Quelle?

Hallo,

welche Farben in Deutschland auf den Markt kommen, kann man ganz einfach der LG-Produktseite entnehmen: LG G3

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: emjay99
wäre doch um einiges einfacher gewesen, die Antwort hin zu schreiben als den Verweis auf die HP zu machen... :rolleyes2::thumbup:

also für alle: Laut Homepage kommen nach Deutschland nur die drei bekannten Farben

• 146,3 x 74,6 x 8,95 mm
  • 151 g
  • Titan(Schwarz), Weiß, Gold
Wobei ich komisch finde, dass überall was von 149g erzählt wird in den Videos und hier 151g dran steht.

Ja, wirklich seltsam. 2g wo sind die nur hin? Das wäre für mich sowas von kaufentscheident. Zum Schluss ist es womöglich noch 0,1mm länger.

Mal im Ernst: Es macht durchaus Sinn, einmal auf der LG Seite nachzuschauen. Dort stehen alle Daten, welche man braucht.

ALDeeN schrieb:
wäre doch um einiges einfacher gewesen, die Antwort hin zu schreiben als den Verweis auf die HP zu machen

Im Post zuvor wurde nicht nach den Farben, sondern einer Quelle für die Angabe gefragt, dann ist es wohl wenig hilfreich, nochmal "schwarz, weiß, gold" hinzuschreiben!

• Danke
Reaktionen: Johan
Kann mich gar nicht enttscheiden welche Farbe ich holen soll. Alle drei Varianten gefallen mir sehr gut! :D

16/2GB oder 32/3GB sind mir da egal.

ich stehe eigentlich auch nur vor der Entscheidung zwischen 3/32GB oder 2/16GB. Kann mir jemand brauchbare Hilfe geben?

Ich frage mich, ob bei der 3GB Ram Variante mehr Apps im Hintergrund laufen als bei der 2GB Variante??? Wegen System und Stabilität...

Das Teil hört sich ja eigentlich ganz gut an, habe mir überlegt das weiße mit 32 GB zu kaufen. Nur komm ich mit der Rechnung mit dem Akku nicht klar.
Soweit mein Verständnis reicht heißt Mehr Pixel = Mehr Stromverbrauch, genauso wie mehr Leistung mehr Strom verbraucht. Der Akku ist nur leider im Vergleich zum G2 gleich groß?
Hab keine Lust ständig an der Steckdose zu hängen.. Kennt einer günstige Ersatzakkus? :D

Also für 50 Euro Aufpreis würde ich immer die 3/32 GB Variante nehmen. Zum einen, weil man bei 16 GB mit vielen Apps schnell an die Grenze kommt und Kitkat das Auslagern von Apps nicht mehr so einfach erlaubt. Außerdem ist der interne Speicher schneller und vielseitiger verwendbar.

Und 3 GB-RAM sind vielleicht in 2 Jahren von Vorteil, wenn es Updates gibt und nur noch die große Variante es bekommt. Natürlich ist das nur spekulativ, aber beim S3 hat man ja gesehen, dass es für die 1 GB-RAM Version keine Updates mehr gab.

• Danke
Reaktionen: emjay99
@ ruessel

Abwarten, wir wissen noch nicht wie sich der Akku schlägt. Bis jetzt gabs nur ein Bericht, dass der Akku bei voller Displayhelligkeit 6.5 Stunden DOT geschafft hat. Falls das stimmt, ist es mehr als gut!! ;)

Also nix überstürzen. :)

Ich werde wohl auch die 32 GB Version nehmen. Auf der anderen Seite mache ich mir keine Gedanken darüber was in 2 Jahren ist, da ich meistens das Handy eh nicht so lange in Nutzung habe.

Da ich das G2 32Gb habe, benötige ich erst in 2 Jahren ein neues.
Wenn dies nicht der Fall wäre, dann G3 32Gb in Gold, wobei ich mir das gold irgendowo in einem Shop selbst ansehen möchte, bevor ich es mir günstig im Internet kaufe.
Falls Gold scheisse ausschaut, dann Schwarz! :cool:

gold ist doch mal ziemlich dekadent...zu ludwig XIV würde das passen.
weiss ist was für mädchen.

Redcliff schrieb:
weiss ist was für mädchen.

oder -zumindest beim G2- etwas für Leute die keine schmierfingertapper oben haben wollen.. :cool2:

Schwarz oder weiß - wenn verfügbar 3GB RAM mit der kleinsten Speichervariante

soul schrieb:
sag ich, ja....
ich habe noch niemals nie in irgendeiner besprechung, u. ich habe da schon einige hinter mich gebracht, bei irgendwem nen weisses handy gesehen.
ich denke das wäre der brüller :scared:

irgendwie haben die weissen dinger was von brüno......

Zuletzt bearbeitet: