LG G3 Wandlung über 2 Monate?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also:
September hab ich gemerkt das mein G3 immer wieder meine SD Karte rein und raus wirft. (hab ich bei 3verschiedenen getestet). zum Telepoint in die Reparatur gegeben, nach 3 Wochen zurück. Zuhause angemacht immernoch daselbe..
Wieder ab zum Telepoint, wieder eingeschickt und nach ca 3 Wochen zurück erhalten. Diesmal direkt draußen auf dem Parkplatz getestet.. Immernoch daselbe. :(

Dann sofort zurück in den Laden und ohne Rumgerede wurde mir eine Wandlung/Retoure empfohlen. Also hab ich das Teil mit allem Zubehör einschicken lassen und warte, und warte, und warte.
Seit mitte Oktober warte ich jetzt schon ohne irgendwelche Antworten oder Meldungen. Ist das normal? Will Lg so Kunden gewinnen oder verstehe ich das nicht? Habe das Gefühl, dass wenn ich da nicht selbst anrufe, dass sie das Handy einfach liegen lassen..
Hatte das jemand schonmal von euch und weis wie lange so eine Wandlung geht? Oder wie ich sie verkürzen kann?
Helft mir bitte:(^^

mfg

p.s vertrag ist von der Telekom und die 30€ werden schön weiter abgezogen...

Da hat doch LG nicht's mit zutun, dass ist Sache der Telekom.

• Danke
Reaktionen: JAdidas
Die von Telepoint meinten, sie schicken es zu Lg und die kümmern sich darum :( bin grad komplett durcheinander^^

Ich bin da mit den tatsächlichen Zusammenhängen nicht vertraut,
wurde das Handy wirklich zur Reparatur geschickt- gibt's Belege hierzu !?
LG hat normalerweise (bis auf die berühmten Ausnahmen) einen Top Service,
frag mal bei LG selbst nach klick mich

• Danke
dankeschön, ich werde nachfragen :) :)
[doublepost=1450643024,1450642917][/doublepost]also, die von telepoint meinten immer sie schicken es zur werkstatt und danach gaben sie mir eben nen zettel was gemacht/festgestellt wurde :/ beim 2.mal war angeblich garkein fehler..
[doublepost=1450644794][/doublepost]und sry, anbieter ist vodafone^^
[doublepost=1450645284][/doublepost]also:
auf der lg-seite steht immernoch der auftrag von der 2. Reparatur, dass er fertig ist und auf der vodafone seite steht nix von einer wandlung geschweige von eine reparatur. Heist also telepoint hats garnicht erst abgeschickt oder ich werde verar*cht.
Eins ist sicher: Nie wieder Vodafone.!

Bei der Telekom hatte ich so nen Fall mal da wurde direkt über die Telekom gewandelt. Mein Bruder hatte das mal bei Vodafone kurz bevor er eh ein neues Telefon bekam und hat auch direkt über Vodafone gewandelt und somit zur Vertragsverlängerung zwei nagelneue aktuelle Smartphones bekommen.
Also es geht auch bei Vodafone problemlos, zmd. in München.

• Danke
Das mit dem entfernen der SD Karte und wieder erkennen hatte ich mal beim LG L90 gehabt. Dort hatte ich Speicherkarten von Class-Typ 4. Die waren einfach schlichtweg zu langsam und daher wirfte das LG die Karte wieder aus und erkennt sie wieder. Ich denke, dass es bei dem neuen Modellen auch so ist. Hast du mal geschaut, welche mircoSD Karte Klasserfizierung Du hast?

So erkennst du die Klassifizierung deiner Mikro-SD-Karte

• Danke
ne das habe ich leider nicht:( geht jz auch schwer da das handy zur ''wandlung'' raus ist :( rufe da einfach mal an und versuche mein glück:(
[doublepost=1450707136,1450706017][/doublepost]vodafone: keine auskunft, wissen von garkeiner wandlung geschweige denn reparatur..
telepoint: wurde am selben tag abgeschickt bislang keine nachricht von LG..
haben die anscheinend wohl was mitzutun..:(

Ich !glaube! das ist ein Ding zwischen dem Händler und LG. Hättest du das Telefon direkt im Vodafone Shop geholt wären die verantwortlich. Du hast es aber von Telepoint also müssen die die Wandlung vornehmen. Allerdings brauchen die dazu ein go von LG, also nen Nachweis das derselbe Fehler wiederholt vorliegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Puh, nachdem ich bissl druck ausgebübt hab und auch dort hingefahren bin bekam ich nun heute die antwort.. 450€ rückerstattung ;)
Also an alle die das lesen und ähnliche probleme haben: übt bloß druck auf die aus! am besten im laden laut vor allen leuten!
danke für eure tipps leute ;)
thread kann dann eig. geschlossen werden <3

Na siehste. [emoji106]