LG G3 - Verstecktes Sondermenü aufrufen

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute hab vor kurzem Handy gerootet und custom rom raufgepackt und musste dann aber wieder zurück auf Stock...ich hab per flashtool auf Kk 4.4.2 geflasht und dann ganz normal auf 5.0 geupdated...dann habe ich das sondermenü aufgerufen und bin auf LG RCT gegangen um zu gucken ob es noch immer gerootet und da steht dann " official "
Was heisst das nun ??? Hab sogar per Pc suite upgrade Fehler beheben versucht aber steht immer noch das gleiche...

Anhänge

• 1423005821322.jpg
    1423005821322.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 820
"Official" bedeutet du hast ein LG Stock ROM und Bootloader sowie keinen root Zugriff. Also wie ab Werk. Da drunter steht deine Seriennummer vom G3. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Sascha94
-Call Test:Testet Anrufe und verschiedene Einstellungen, z.B. AutoAnnahme bei eingehendem Anruf.

heist wenn ich VA Answer Mode auf enable setze werden alle anrufe aufgezeichnet? und wo abgelegt? Gibt sonst ne Option anrufen aufzunehmen, ist ya manchmal echt hilfreich.

Spontan würde ich behaupten Autoannahme != Autoaufnahme :confused2:

:razz:verlesen xD krrr

Hm.. Unter CloudyG3 sollte man den Systemtest(1. Punkt) lassen.. Hat mir gerade ganz gepflegt Die "Secure Boot: Fail" nach dem Reboot ausgeschmissen xD Ende vom Lied: Erst mal Angst und Bange weil der PC das Handy nicht erkennen wollte(Ergo konnte ich nix flashen). Via LG Suite die Treiber im Downloadmodus zurückgesetzt und schon fuhr nach dem flashen das Mini OS hoch. Nu startet es wieder... Aber jetzt erst mal wieder Rooten+TWRP drauf damit ich dann das Backup aufspielen kann...
Ich würd das Sondermenü nur dann nutzen wenn ich auch weiß wie ich das Handy im Notfall komplett zurücksetzen kann :D Ansonsten kann das mal ganz schnell in die Hose gehen xD

Device: LGE LG-D855
Android Version: 5.0
Build: LRX21R.A1421650137

nicht gerootet, ca. 1 Woche alt

Cpu Temperature Pure – Android-Apps auf Google Play bringt mir immer wieder einen Alarm und zwar bei völlig unkritischer Nutzung, wie zB beim Lesen von News ohne Videos. Die Temperatur ist nicht viel über 70°C, aber ab 70° gibt es Alarm und den Grenzwert kann ich nicht verändern. Unter 60° war ich noch nie.

Macht es Sinn, da an irgendwelchen Einstellungen zu drehen? Die hohe Temperatur macht bis jetzt sonst keine Probleme, aber kostet natürlich Akku.

da konnte mna doch auch den fehler beheben wenn das WIFI schattiert war und man es nicht aktivieren konnte. wo war das nochmals?

Hey wollte bei mir nun auch die Knock off einstellung deaktivieren in dem versteckten Menü aber wenn ich die Tastenkombination eingebe kommt eine Fehlermeldung : Verbindungsproblem oder ungültiger MMI - Code.

Weiß da jemand bescheid ?

Edit : Neuer Code (für D855) : *#546368#*855#

Welche gibst du denn ein ?

Welches ist nun für das deaktivieren fürs Knock on zuständig ?

KA, ist doch ne geile Funktion , warum willst du sie ausschalten ?

mir gefällt nicht sie nicht und kostet umsonst Akku :)

Wo kostet die denn Akku ? [emoji23]

*#546368#*855# funktioniert bei mir mit Android 6.0

Ich habe es auch ausgeschaltet...

Und was bringt das ?

Bei mir war das Problem, dass das Handy in meiner Hosentasche durch das Doppelklick sich selbstständig machte, sich entsperrte und u.A. Anrufe usw. tätigte. Das ist jetzt durch das deaktivieren vorbei =)

Wenn ich unterwegs bin aktiviere ich den Knockcode dann passiert sowas nicht und es ist sicher

Ich will aber kein Knockcode ;)

Braucht man ja nicht aktivieren