LG G3 Update

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit dem LG Flash Tool 2014. Einfach die KDZ einfügen und flashen. Später die Deutsche Rom drüber sollte kein Problem sein.

Und ja Root ist im Moment definitiv weg....

Hast Du beim Tool mit oder ohne Wipe geflasht? Hattest Du die Stock-Rom oder die Sphinx-Rom drauf?

Ich habe ohne Wipe geflasht....hatte vorher die Sphinx hat mir aber nicht gefallen weil ART nicht geht, bin dann wieder zurück auf Stock und dann auf diese hier...

Letzte Frage meinerseits, welchen Modus hatte das Gerät als Du es mit dem Tool geflasht hast? Bwz., wie kommt man da hin?
Danke

Keinen Modus.....

Das LG runterfahren....Lauter Taste gedrückt halten und dann das USB Kabel einstecken.

Dann startet es im Flash Modus, danach LG Tool starten....KDZ einfügen...immer weiter...Flash starten....5 min....läuft....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Und im Moment bin ich abgesehen vom fehlenden root super zufrieden....

• Danke
Reaktionen: bandit1976
6ese2azu.jpg

OTA fürs
Vodafone, hat 43mb
Soll Batterieprobleme lösen

• Danke
Reaktionen: Dakanta, Akazuki und Kampfgans
NIK0 schrieb:
OTA fürs
Vodafone, hat 43mb
Soll Batterieprobleme lösen

Wo hast du das Vodafone Gerät denn schon her ?

Ich warte seit 4.7 auf mein G3 aus der Vetragsverlängerung von Vodafone

Sparhandy mit MoWoTel,
Donnerstag abend bestellt, Samstag geliefert.

(Back to topic!)

Soeben angekommen ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1405958133645.jpg
    uploadfromtaptalk1405958133645.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 555
  • Danke
Reaktionen: Akazuki
mikasalo schrieb:
Keinen Modus.....

Das LG runterfahren....Lauter Taste gedrückt halten und dann das USB Kabel einstecken.

Dann startet es im Flash Modus, danach LG Tool starten....KDZ einfügen...immer weiter...Flash starten....5 min....läuft....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Und im Moment bin ich abgesehen vom fehlenden root super zufrieden....

Verstehe ich das richtig,das damit dann such die Frage beantwortet ist ob man vorher unrooten muss oder nicht? Nämlich einfach drüber egal ob root oder nicht.

Mal ne frage an die die das update schon bekommen haben. Unrootet ihr vorher? Oder funzt das auch mit root?
Da war schon einer schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie versteh ich die Update Politik nicht. War es nicht immer so, dass die Geräte ohne Branding zuerst das Update bekommen haben, oder war das nur beim google Nexus so.

An alle die das Update schon haben, sind die Ruckler weg, Regel das Display bei Videos runter, wird es noch heiß?

Lg

Seit dem LG G2 sind die Vodafone updates immer vor den freien Geräten und das oftmals Wochen vorher!

• Danke
Reaktionen: NIK0
Hallo,

vielleicht hat auch nur Vodafone etwas an der Bloatware optimiert und dann ist das ein reines Providerupdate, ohne von LG selbst motiviert zu sein ;)

Viele Grüße
Handymeister

Einfach drüber brauchst vorher nix machen....

NIK0 schrieb:
Sparhandy mit MoWoTel,
Donnerstag abend bestellt, Samstag geliefert.

(Back to topic!)

öhm ich habe eins von Sparhandy mit Tcom vertrag. Ich dachte die Sparhandy dinger wäre alle ohne Branding, egal welchen Vertrage du macht.
Kann man irgend wie rausfinden obs ein freies ist (Brandingtechnisch ist mir nix aufgefallen)

Ich bin mir sicher das es nur ein Provider update ist.
Könnten sich die Leute die ein update bekommen haben äußern ob sich was verändert hat mot der Wärmeentwicklung etc?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.