LG G3 Update Updates nach der Reihe durchführen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cold28

Neues Mitglied
0
Hallo liebe LG Freunde,

habe einen LG G3 als DEMO Gerät welches voll funktionsfähig ist.
Leider wird per OTA kein Update angeboten. Aktuell ist die Software Version V10a-EUR-XX drauf.
müssen die Updates nach der Reihe geflasht werden oder kann mann einfach eine aktuelle nehmen?
Falls einfach eine geflasht werden kann, würde ich noch bis nächste Woche warten, da ja zu vermuten ist, dass nächste Woche Android 5.0 erscheint.
Falls nicht würde ich schon mal die Reihenfolge abarbeiten.

Gruß

1. Ja kannst du 2. Dannach ein full wipe 3. Kommts vlt schon dieses Wochenende, wir werden sehen :) du kannst aber die v10L flashen auch da besser ein wipe :)

Ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber beim OTA werden die Updates nacheinander installiert, auch wenn bereits das nächste verfügbar ist. Hab gestern ein Austauschgerät eingerichtet, da wurde auch eins nach dem anderen installiert.

Erstmal vielen dank für die schnellen antworten.
Das mit der Reihenfolge war oder ist auch mein bedenken. Nicht daß, wenn man eine Firmware überspringt, das Handy kaputt flasht.

Die Firmware D85510A_00 ist doch nicht die aktuellste, wird mir aber bei der Eingabe der IMEI auf lg-firmware-rom ausgegeben.
Kann ich jetzt einfach eine Aktuelle nehmen ohne bedenken haben zu müssen das ich es kaputt mache?

Zuletzt bearbeitet:
JA kannst du, dem Handy ist es egal welche Version da geflashst wird. Ist das ein Tcom Gerät ? Die hinken nämlich Monate hinterher mit der Verteilung der Updates.

Nein es ist ein Freies Gerät. Aber halt ein Demo Gerät von LG, was nicht frei Verkäuflich ist.

Update:

habe jetzt per LG Flash Tool 2014 die V10m geflasht und hat wunderbar funktioniert. :)
Jetzt kann Lollipop kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du doch bereits die Lollipop v20A aus Polen flashen, top bisher und deutlicher Unterschied zu Kit kat