LG G3 Update auf v20d (Lollipop)

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja alle Daten sind noch Da

Und ich weiss nicht welche App das sein kann.

Hier mal ein Link wo man sieht welche APP´s mit Lollipop laufen.

http://www.androidruntime.com/list

So habe ich rausgefunden welche App bei mir nicht wolte die Sparkassen App & leider meine MTV Music Powerd by Napster App

Bis jetzt muss ich sagen das Lollipop schneller ist als Kitkat

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Seit heute ist für Vodafone gebrandete Geräte die D85520C verfügbar.
Ich habe ein LG G3 16GB von Vodafone und hab mal über die IMEI die Firmwareabfrage auf Stock ROM / Firmware | For LG Phones & Tablets gemacht.

Siehe da...
tedigg1uslfk.jpg

Werd aber erstmal NICHTS ändern, solange Root und xposed etc nicht funktionieren. Ich bleib erstmal bei KitKat :).

P.S. Vielleicht kann ein Mod mal dieses Update für VDF Geräte in die Firmwareupdateübersicht einpflegen.

Zuletzt bearbeitet:
EvilActivities81 schrieb:
Werd aber erstmal NICHTS ändern, solange Root und xposed etc nicht funktionieren. Ich bleib erstmal bei KitKat :)
So sehe ich das auch. Erst einmal abwarten was uns LG da unterjubeln will. :D

Neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen bin ich aber trotzdem. :cool2:

mh ich habe ein freies Gerät und bkomme noch nix angeboten. Die zeiten wo ohne Branding updates schneller bekommt sind wohl vorbei :-(

• Danke
Reaktionen: sven78bln und DaBeat0
1fcae4233525b562abec206c5a0c11ee.jpg

Bei mir ebenfalls nicht :) hab brandingfrei

Upgrade auf 20c wird gerade über LG PC Suite durchgeführt. :-D
16 GB, Vodafonebranding

EvilActivities81 schrieb:
Guten Morgen!

Seit heute ist für Vodafone gebrandete Geräte die D85520C verfügbar.
Ich habe ein LG G3 16GB von Vodafone und hab mal über die IMEI die Firmwareabfrage auf Stock ROM / Firmware | For LG Phones & Tablets gemacht.

Siehe da...
tedigg1uslfk.jpg

Werd aber erstmal NICHTS ändern, solange Root und xposed etc nicht funktionieren. Ich bleib erstmal bei KitKat :).

P.S. Vielleicht kann ein Mod mal dieses Update für VDF Geräte in die Firmwareupdateübersicht einpflegen.

Root gibts doch längst :D

mit Kitkat Rooten, Dann bootloader tauschen, und anschließend per Hand 20C flashen...

Hier mal ein screenshot

Anhänge

• 1417436669872.jpg
    1417436669872.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 646
Dann sind wohl die Vodafone-Nutzer die Versuchskaninchen!

fe2cb7a722216a58b9401174df767331.jpg

• Danke
Reaktionen: Queeky und Jake1
Es schnurrt wie ein Kätzchen und rennt wie verrückt so doll

Dieser Hickhack geht mir jetzt schon wieder auf den Sack. Die sollen das doch einfach für alle freigeben und gut ist es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Hab ein gerootetes g3 mit VF branding. Bekomme ich trotzdem OTA?

Warscheinlich ja, wirst es aber dann nicht installieren können. Der erkennt bei der Installation, dass dein Gerät gerootet ist und bricht die Installation entsprechend ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du machst es und brickst dabei dein G3, gab's alles schonmal

Habe mir gerade die 21 über PC Suite auf meinem Vodafone Gerät installiert. Nun bleibt leider die Zeile mit den Navigationsbuttons schwarz in manchen Apps (Chrome), obwohl ich sie im Menü auf weiß gestellt habe. Ist das ein bekannter Fehler?

Ist bei der 20c dieser Lautlos-Bug (oder -Feature) immer noch so komisch, dass es keinen richtigen Lautlos-Modus gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
groovinroovin schrieb:
Habe mir gerade die 21 über PC Suite auf meinem Vodafone Gerät installiert. Nun bleibt leider die Zeile mit den Navigationsbuttons schwarz in manchen Apps (Chrome), obwohl ich sie im Menü auf weiß gestellt habe. Ist das ein bekannter Fehler?

Das war bei der V20a für Polen auch schon so. Scheint wohl nun so zu sein, das bei gewissen Apps die Navbar schwarz wird obwohl weiss gewählt.

Eine Frage an die, die die V20C drauf haben....Ist da irgendwie VDF bloatware drauf? Oder eine VDF Bootanimation etc?

Gruss

LGG2kitkat2 schrieb:
Eine Frage an die, die die V20C drauf haben....Ist da irgendwie VDF bloatware drauf? Oder eine VDF Bootanimation etc?

Gruss

Nein, auch die, ich nenn sie mal "VF Update" App ist verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.