LG G3 Update auf v20d (Lollipop)

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier.

Fredouye schrieb:
LG-G3-Lollipop-SFR-630x1046.png

• Danke
Reaktionen: Sascha94
Danke dir

Und? Schon jemand was erhalten? Am Nexus 4 meiner Tochter ist es schon angekommen, ist schon ziemlich cool, besonders Smart Lock mit dem automatischen Entsperren im Auto und so.....

Die Rede war doch von der ersten Dezember Woche...das Nexus 5 von meinem Sohn hat auch schon Lollipop...

Vielleicht fängt die Kalenderwoche in Korea (Südkorea) ja Sonntags an, und nicht Montags wie bei uns.
LG veröffentlich ja auch Sonntags mal eine Pressemitteilung. Bei europäischen Firmen eher unwahrscheinlich.

OK, alles klar, das war mir entgangen. Dann frag ich morgen noch einmal ;-)

Alles klar...bis morgen... ;-)

Sobald das Update draußen ist, wird hier die Post abgehen. Da lohnt fragen eher wenig bis gar nicht. Denn dann ist noch kein Update da ;)

Nur so mal ne Frage Habe jetzt rausgefunden das mein G3 ein Polnisches Gerät ist.

Und noch kein Android 5 hat bekomme ich den auch im Dezember das Deutsche Update angeboten.

Und hat ein Polnisches G3 irgendwelche nachteile gegen ein Deutsches Gerät.

Laut dem Forum haben die polnischen Geräte schon ein Update bekommen, also die hier in Deutschland, evtl. mal über die PC Suite versuchen. Nachteile sollte es eigentlich meiner Meinung nach nicht geben...wüsste nicht welche...:what:

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste es ja in gut zwei Stunden losgehen!

Haha meinst du, dass die genau um Mitternacht den rollout starten ?

Auf dem PC über der LG PC Suite bekomme ich jetzt die 20A angeboten.

Habe ja ein Polnisches Gerät aber warum gibt er sie Mir nicht über OTA.

Und soll man sie Installieren oder warten bis die Deutsche raus kommt.

Oder bekomme ich die Deutsche trotzdem wenn ich schon die 20a habe

Die wirst die deutsche nicht bekommen. Erst wenn die v20c in polen erhältlich ist dann wirst du sie auch erhalten weil du ja ein polnisches gerät hast und kein deutsches.

drehzahl schrieb:
Dann müsste es ja in gut zwei Stunden losgehen!

LOL glaubst du echt das punkt Mitternacht der rollout beginnt? Ausserdem heisst es laufe der Woche. Kann also auch gut erst am kommenden Sonntag sein.....die Woche ist lang.

• Danke
Reaktionen: Totora, sven78bln und Sascha94
Habe gerade die 20A über der PC Suite bekommen.

Wie ist es eigendlich solte man einen Hard reset machen weil ist ja ne neue Version. Hatte vorher 4.4.2

@Warlock0601
Sind nach dem Update alle Daten erhalten geblieben?
Hardreset schadet bestimmt nicht,aber solange alles läuft nicht zwingend.
I

Warlock0601 schrieb:
Habe gerade die 20A über der PC Suite bekommen.

Wie ist es eigendlich solte man einen Hard reset machen weil ist ja ne neue Version. Hatte vorher 4.4.2

Ja wäre besser, damit alles richtig läuft. Ist ja auch ein großer Versionssprung von 4.4.2 auf 5.0.
Hast du ein deutsches gerät ?

Nein laut IMEI habe ich ein Polnisches.

Weil das Handy jedes mal beim Neustarten eine Anwendung Optimieren will und das Dauert ca immer 4 bis 5 Min.

Deswegen Dachte ich an den Reset

Das ist eine App die nicht mit Lollipop kompatibel ist,wenn du weisst welche dann deinstaliere sie.Kannst du meine vorherige Frage beantworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.