LG G3 Update auf v20d (Lollipop)

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moderator: Dann würde ich diesen Thread schliessen und einen mit einem eindeutigeren Titel eröffnen, wo genau die Mail von LG als Eingangspost gezeigt wird.

Wir lassen es jetzt so, die erste Dezemberwoche ist ja nicht mehr lange. Wenn und ob es dann soweit ist, kann man einen neuen Thread mit genau den neuen Daten öffnen und diesen hier schließen.

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Ich habe Deinen Thread mit dem vorhandenen verbunden. In Zukunft bitte ein wenig schauen, wir brauchen keine 5 Threads.
Danke

Jetzt geht es hier schon wieder los...
Leute, BITTE erst mal nachschauen ob jemand dass selbe schon gepostet hat
Ständig bekomme ich eine Nachricht, dass irgendwelche neue Themen gepostet wurden und dann lese ich hier immer ein und dass selbe
ES NERVT und ist nicht Sinn des Threads ...:(

• Danke
Reaktionen: Totora und Typ3Typ
Es sieht wohl so aus, dass wir einen neueren Build kriegen werden: 20c auf lrx21r Basis

Nein, aber dürfte noch mal stabiler und bugfreier sein (auch wenn die 20a jetzt schon ziemlich gut läuft)

Bei mir läuft die 20a auch sehr gut. Nur der Bug in den Recents nervt bisschen.

@Beha42: Bleib mal locker ;)
Dass du mit der 20a aus Polen zufrieden bist brauchst du uns hier nicht jeden Tag aufs Neue zu erzählen, das wissen wir inzwischen. Und dass du dir auch nicht vorstellen kannst, dass sich da zu der Version, die wir dann hier in Deutschland bekommen werden noch was ändern wird, das wissen wir jetzt auch so langsam. Viel Spaß dann schon mal mit Android 6.0. Nimmst du da auch die polnische Version? ;)

Aber das ist auch nicht das Thema hier!
Hier geht es darum, wann das Update in Deutschland erscheint, und auf diese Frage haben wir nun seit gestern eine Antwort :smile:
Nun schauen wir mal, wann es losgeht.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, Totora, pitti_platsch und 4 andere
Und dann ist es auch wieder angebracht, mal ein wenig runter zu kommen und die gegenseitigen Sticheleien zu lassen. Bleibt hier bitte so fair!
Danke!

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Beha42
Ich weiß nicht ob es noch zu früh ist um zu fragen, was der unterschied zwischen 20a und 20c sein wird? Gibt es dazu schon irgendwelche Angaben?

Woher wisst ihr denn überhaupt dass es die 20c sein wird ?

Hallo in die Runde,
gibt es Erfahrungen, wie lange es dauert, bis Vodafone ein Update für seine, also die gebrandeten, Geräte raus bringt?
PS: Falls es dafür einen eigenen Thread gibt, bitte verschieben und nicht sauer sein

@Nick0105

aus der Vergangenheit weiss ich das ich das Vodafone Update immer 2-3 Wochen später erhielt als die freien Geräte.

• Danke
Reaktionen: Nick0105
Nick0105 schrieb:
Hallo in die Runde,
gibt es Erfahrungen, wie lange es dauert, bis Vodafone ein Update für seine, also die gebrandeten, Geräte raus bringt?
PS: Falls es dafür einen eigenen Thread gibt, bitte verschieben und nicht sauer sein

"Wie LG auf Nachfrage von ComputerBase mitteilte, sollen nicht nur freie Geräte mit der Aktualisierung bedacht werden, sondern auch die Smartphones aller Provider bis zur Mitte der zweiten Dezemberwoche ein Update erhalten."

• Danke
Reaktionen: Nick0105
Oh man, dann ziehen die aber jetzt so richtig an... Freut mich, dass offenbar beim G3 die Updatepolitik etwas straffer ist. :)

Haben wir denn schon regulär-glückliche unter uns?

Na das klingt ja mal nach frohen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Weihnachten

Sascha94 schrieb:
Woher wisst ihr denn überhaupt dass es die 20c sein wird ?

Bei xda wurde ein Screenshot gepostet, der den neuen Build zeigt.

• Danke
Reaktionen: Sascha94
Könntest du mir den Link senden wenn du den noch hast ? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.