LG G3 Update auf v20d (Lollipop)

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das Update auch erhalten... Gibt es eine möglichkeit Downzugraden? oder ist durch das Update + neuem Bootloader nun die möglichkeit genommen?

habe schon ein wenig gesucht, aber Informationen zur downgrade kombatiblität bei lollipop sind rar...

Diese Vibration bei 100% LAdezustand ist wirklich ein Fluch...

Bei den inoffizellen Versionen war der Downgrade möglich mit einer KDZ. Daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es immer noch so ist, ich gebe aber keine Garantie
Alternativ kannst du dein Smartphone rooten und twrp installieren. Die neuste AndroidNow HD Version verwendet Lollipop mit dem alten Bootloader. Kannst daher jeder Zeit zurück ohne Probleme.

draig schrieb:
Bei den inoffizellen Versionen war der Downgrade möglich mit einer KDZ.
Alternativ kannst du dein Smartphone rooten und twrp installieren. Die neuste AndroidNow HD Vesion verwendet Lollipop mit dem alten Bootloader. Kannst daher jeder Zeit zurück ohne Probleme.

Rooten und TWRP funktioniert doch bei Android 5 nicht mehr?! Glaube nicht das es noch geht beim offiziellen Update. AndroidNow verwendet noch den alten Bootloader und einen angepassten Kernel, deswegen funktioniert auch root.

@Downgrade: Versuch macht klug :tongue:

@JC00P3R

Habe ich mich ein bisschen umständlich ausgedrückt. Natürlich rooten und twrp draufspielen, wenn das Gerät noch Android 4.4 betreibt. Bei 5.0 ist dies, wie du schon sagtest, nicht mehr möglich.

Bitte wo zb wird berichtet ???

Angeblich heißt die neuste Version (in Polen) aber "V19l-NOV-12-2014" und nicht "V20...".
Zumindest, wenn man APIT glauben mag.

@Weihberg: Z.B. auf andoidpit.de

• Danke
Reaktionen: sven78bln, zapelmax99 und weihberg
Hab auch irgendwo gelesen, dass die V20A zurückgezogen wurde. Quelle müsste ich suchen (war glaube hier im Forum, oder bei den Jungs von XDA)

MfG

Hallo Gemeinde,

ich habe die 5.0 wieder entfernt. Nicht nur das es andauernd W-Lan Abbrüche gab, z.b wenn das Phone in den Standby Modus schaltet oder einfach weil es mal Bock hatte, auch laufen einige Spiele nicht so richtig.
Ansonsten hatte ich das Gefühl das es schneller und flüssiger läuft als 4.4.2.
Ich bin jedenfalls erst mal wieder auf 4.4.2 zurück. :confused2:

Dat Pöppi;8295191 schrieb:
Hallo Gemeinde,

Nicht nur das es andauernd W-Lan Abbrüche gab, z.b wenn das Phone in den Standby Modus schaltet oder einfach weil es mal Bock hatte, auch laufen einige Spiele nicht so richtig.

Das könnte an ART liegen, die ist jetzt nämlich immer an.

ART? :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android Run Time.
Mal die Suche bemühen.

Ich hab gestern auch mal die V20A geflasht und kann bisher eigentlich nichts negatives berichten, eher im Gegenteil, läuft endlich so smooth wie es sein soll. Mal sehen was nun die Finale Version ist die hier verteilt wird.

Das einzige was schlechter ist, ist der Akku Verbrauch, aber das wird sicher mit den offiziellen Versionen auch wieder besser werden, habe auch die 20A seit 2 Tagen jetzt.

Gerade die Akku Leistung sollte doch ein Schwerpunkt von lollipop sein, oder?

Mein Akku ist besser als zuvor.

Na ja, da dies aber keine offiziell verteilte Version ist gehe ich davon aus, dass sie noch Schwächen hat, sagte ja, das ich davon ausgehe, dass es deutlich besser wird

Welche ist keine offizielle verteilte Version? Meinst du die V20a? Natürlich wird die offiziell verteilt.

Wann ist eigentlich nächste Woche ? Diese nächste oder die nächste nächste Woche ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.