O
olibolib
Neues Mitglied
- 2
Hallo Schwarmhirn ![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
ich habe unter ANT und ANT+ hier im Forum gesucht und nichts gefunden, daher jetzt meine Frage mit neuem Fred.....
Ich würde gerne über ANT+ und eine entsprechende App meinen Puls beim Radfahren messen. App ist vorhanden, ANT+ Pulsmesser noch nicht.
Im Netzt gibt es unterschiedliche Angaben zur Ausstattung des G3 mit ANT+. Habe dies hier als "Workaround" gefunden.
ANT+ Workaround on LG G3 D855 | LG G3 | XDA Forums
(hoffe, Link teilen ist ok...)
Ist das zwingend nötig oder geht es auch ohne....???![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Hat vielleicht einer von euch ähnliches wie ich beabsichtige in Betrieb?
Würde mir die Ausgabe der 40-60 für den Gurt gerne erst Mal sparen und die technischen Voraussetzungen abklappern....
Danke für eure Antworten![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
ich habe unter ANT und ANT+ hier im Forum gesucht und nichts gefunden, daher jetzt meine Frage mit neuem Fred.....
Ich würde gerne über ANT+ und eine entsprechende App meinen Puls beim Radfahren messen. App ist vorhanden, ANT+ Pulsmesser noch nicht.
Im Netzt gibt es unterschiedliche Angaben zur Ausstattung des G3 mit ANT+. Habe dies hier als "Workaround" gefunden.
ANT+ Workaround on LG G3 D855 | LG G3 | XDA Forums
(hoffe, Link teilen ist ok...)
Ist das zwingend nötig oder geht es auch ohne....???
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Hat vielleicht einer von euch ähnliches wie ich beabsichtige in Betrieb?
Würde mir die Ausgabe der 40-60 für den Gurt gerne erst Mal sparen und die technischen Voraussetzungen abklappern....
Danke für eure Antworten
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)