![TheNyan](/data/avatars/s/297/297295.jpg,q1635343701.pagespeed.ce.bS1WMnzquy.jpg)
TheNyan
Erfahrenes Mitglied
- 92
Ja, ist schon ein bisschen komisch dass das jetzt plötzlich bei so vielen Auftritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So, heute kam mein gutes Stück wieder. Nachdem die bei der Reparatur des Powerbutton mein Mainboard gegen ein refurbishdes getauscht hatten rebootete das Teil ja laufend. Und jetzt haben die bei LG doch tatsächlich......NICHTS...... gemacht. Es kam zurück mit dem Hinweis das es wohl am Akku liegt und ich auf aktuelle Software achten soll. Software ist immer die aktuellste drauf und das 3 Akkus, die bei meiner Frau im G3 ohne Probleme laufen, in meinem G3 ständig plötzlich kaputt sind glaub ich kaum.PurpleHaze schrieb:Mein G3 geht heute wieder zu LG. Hatte es zur Rep. weil mein Power Button manchmal nicht reagiert hat. Als es zurück kam hatte ich sofort 4 Reboots und nun täglich mindestens 2 Reboots. Dachte erst es liegt vlt. auch am Akku, obwohl es vor der Rep. 1a funktioniert hat. Hab mir dann 2 neue Akkus bestellt. Einen von LG und einen von Polarcell. Mit beiden Akkus spackt das Teil rum.
Jadacapo schrieb:@PurpleHaze
Ist die Adresse Berliner Strasse in Ratingen?