LG G3 startet von selbst neu!!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mosbe47

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!!!
Habe das lg g3 seit 1.7.2014.
seit ca einer woche startet es sich unregelmäßig mehrmals am tag von selbst neu.
Das handy besitzt die neueste version der software und mit lg pc suit habe ich auch schon alles versucht, leider ohne erfolg!!
kann mir bitte irgendjemand helfen denn mein ganzes geld habe ich in dieses handy investiert und ein neues kann ich mir nicht leisten, was normal ist, denn ich bin erst 15.
DANKE schonmal im voraus
lg

Hast du einen Werksreset gemacht nach dem Update?

Hallo,

probier es bitte mal ohne SIM und ohne microSD und beobachte, ob das Problem weiterhin auftritt. Ein Werksreset ist naturlich auch immer eine Option - falls Du das noch nicht probiert hast.

Viele Grüße
Handymeister

Kommt eine Meldung, dass die SIM-Karte entfernt wurde und sich das Handy deswegen neu startet?

So wie Handymeister es gesagt hat würde ich es auch versuchen. Das ohne Sim das Handy neu starten soll kann ich mir nicht vorstellen!
Ansonsten wenn nichts hilft, würde ich es reklamieren wo Du es gekauft hast.
Ich hatte auch bis Ende Oktober '14 ein LG G3 gehabt und hatte leider bei dreien dieses Problem gehabt, bis ich mir ab November dafür das Z3 ausgesucht habe.

Nein. Es startet einfach neu ohne irgendeine Meldung.

Viele Dank für eure Tipps. Ich denke ich werde ein Werksreset machen. Mal schauen ob es hilft.

Jo mach das und wenn nichts geht reklamieren!

So. Es funktioniert nicht..ausser ich gebe die sim karte raus dann habe ich keine probleme.
Habe Lg mal angeschrieben

Scheint, als wäre was mit dem Sim Slot nicht in Ordnung! Auf das würde ich jetzt tippen. Aber ich bin kein Techniker ;)

Mal mit einer anderen Sim Karte versucht? vll hat auch einfach die Sim Karte was?

Anfnags funktionierte es ohne sim karte so wie es sollte..doch seit heute morgen der schock: es startet auch ohne sim karte immer wieder neu! Zum glück hab ich so eine tolle cousine , denn die schenkt mir in 2 wochen ihr iphone 6:)

Na dann kann ja gar nix mehr schief gehen! Endlich im iOS-Gefängnis...

Woher beziehen die Leute eigentlich ihre Geräte? Ich jedenfalls würde bei Problemen die Gewährleistung/Garantie in Anspruch nehmen. Apple dagegen zickt schon nach einem Jahr, wenn man nicht gerade ACPP gekauft hat. Die Cousine scheint ja auch nicht so überzeugt von der Marke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jaloviina