D
dacapo
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Hi Leutz, mein LG G3 ist wegen einem Defekt zu LG geschickt worden. Dort wurde das Board getauscht, nun bekam ich das Handy wieder und ich ließ es eine Stunde liegen um es warm werden zu lassen. Dann startete ich das Handy und es fuhr hoch, bis zu dem Punkt wo ich W-Lan einrichten konnte. Da stürzte es ab und nun bootet es beim LG Logo laufend neu. Auch ein Factory Reset ist erfolglos,
LG selber meint ich solle es wieder einschicken, nur die sagen das so leicht ich steh ja dann nur ohne Handy da.
Gibt es noch Möglichkeiten die nicht die Garantie verwirken? KDZ Flash kenne ich noch von früher, verliert man da die Garantie?
--Beiträge zusammengeführt--
Hey Mod könnt ihr den Titel ändern, weiß nicht was mich da geritten hat
Richtig sollte es lauten LG G3 startet nach Absturz bei Erstinstallation nur im Bootloop
LG selber meint ich solle es wieder einschicken, nur die sagen das so leicht ich steh ja dann nur ohne Handy da.
Gibt es noch Möglichkeiten die nicht die Garantie verwirken? KDZ Flash kenne ich noch von früher, verliert man da die Garantie?
--Beiträge zusammengeführt--
Hey Mod könnt ihr den Titel ändern, weiß nicht was mich da geritten hat
Richtig sollte es lauten LG G3 startet nach Absturz bei Erstinstallation nur im Bootloop
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: