C
CClear
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
mein LG G3 spielt in letzer Zeit verrückt.
-Teilweise reagiert das Gerät weder auf den Powerbutton noch auf Knock On.
-Ständig bekomme ich die Meldung "Im Netzwerk anmelden - Vodafone.de" obwohl alles funktioniert und mich diese Meldung nur zum Browser bringt.
-Wenn ich mit PowerAMP Musik höre, öffnet sich ständig dieses Voicemate oder wie der Mist heißt. Ich klick auf nächstes Lied oder einfach nur über die Hardwaretaste lauter und Voicemate öffnet sich. Total random. Das passiert auch an anderen total zufälligen Situationen. Obwohl ich in den Einstellungen von Voicemate schon alles deaktiviert habe.
Infos zum Gerät:
-16 GB Version
-Gerootet mit Stumpf Root
-Neueste Software
Hat jemand eine Idee?![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
mein LG G3 spielt in letzer Zeit verrückt.
-Teilweise reagiert das Gerät weder auf den Powerbutton noch auf Knock On.
-Ständig bekomme ich die Meldung "Im Netzwerk anmelden - Vodafone.de" obwohl alles funktioniert und mich diese Meldung nur zum Browser bringt.
-Wenn ich mit PowerAMP Musik höre, öffnet sich ständig dieses Voicemate oder wie der Mist heißt. Ich klick auf nächstes Lied oder einfach nur über die Hardwaretaste lauter und Voicemate öffnet sich. Total random. Das passiert auch an anderen total zufälligen Situationen. Obwohl ich in den Einstellungen von Voicemate schon alles deaktiviert habe.
Infos zum Gerät:
-16 GB Version
-Gerootet mit Stumpf Root
-Neueste Software
Hat jemand eine Idee?
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)