LG G3 Softkeys ändern

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok. Tweaksbox läuft. Nur die Softkeys lassen sich nicht ändern! Hätte sooo gerne die aus Kitkat. Softkeyz funktioniert nicht! Irgendjemand eine Ahnung oder einen Tip?

und schon jemand eine möglichkeit gefunden?

• Danke
Reaktionen: deckel
Danke dir, es funktioniert :)

Habt ihr 5.0 stock(20p) drauf?
Bei mir geht es leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich hab cloudy drauf :)

• Danke
Reaktionen: EdgA
Also bei mir mit stock scheint es nicht zu gehen, ging mit der tweakbox aber auch nicht

mkpcxxl schrieb:
Das xposed Modul xStana kann das mittlerweile. Zumindest auf meinem G3 funzt es.
Link: xStana | Xposed Module Repository
Gruß
mkpcxxl

Also diese Methode geht..aber......wenn man das ganze im exposed Aktiviert wird das System beim öffnen von Apps langsamer.

Am besten fällt das mit der App: App Deinstaller auf wenn er dort die Apps auflistet. Eigentlich geht das raz faz..aber mit aktivierten Modul..gehts dann sehr langsam.

Die Frage ist liegt das jetzt an dem Xposed App oder an Xposed selber!?!?

Getestet mit Stock CFW und Rom auf Basis vom CM12.1 und AOSP.

Greetz

Keine Ahnung woran das liegt, habe bei mir nur festgestellt, dass ein Neustart meines G3 durch xStana länger dauert aber sonst auch nichts.

Gruß
mkpcxxl

Bei mir startet es auch erst seit xstana langsamer. Ging vorher nur mit tweaksbox, flat style bar indicators, adaway und amplify (an der summe der module wirds wohl nicht liegen) bedeutend schneller. Hab xstana mal eingefroren und dann ging es wieder schneller. Aber damit kann ich leben,so oft reboote ich dann auch wieder nicht:)

Hi.. Kann mir wer sagen ob softkey z auf dem g3 nur mit root funktioniert?

Lg und danke Masdaofdesasda

Sofkeyz funktioniert leider gar nicht mit dem G3.. Steht auch in der Info vom dev

• Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
masdaofdesasda schrieb:
Hi.. Kann mir wer sagen ob softkey z auf dem g3 nur mit root funktioniert?

Lg und danke Masdaofdesasda

Funktioniert nur mit root + xposed + xstana-modul

• Danke
Reaktionen: masdaofdesasda