S
Superwolf
Gast
@rubinho ist bei mir ziemlich gleich, wenn es so bleibt dann lasse ich es so wie es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Superwolf schrieb:Passierte mit der v10L auch zum ersten Mal. Das Gerät lag einfach am Tisch und als ich es wieder aufwecken wollte um etwas nachzusehen, war es tot. Auch die Powertaste lange halten brachte nichts. Erst nach ein paar Minuten Akku raus und wieder rein, ließ es sich wieder hoch fahren.
SaTur schrieb:Äußerst lästig: Die neueste Entwicklung - die Entnahme des Akkus reicht nicht mehr - es muss an einer externen Stromquelle (Akku) angeschlossen werden. Erst danach kann ich das System wieder starten. Das passiert schon mal kurz hintereinander. Nah klar, logo, der Aku des Handys ist gefüllt . Werde es wohl zurückgeben. Für 600 Mäuse echt mies, könnte ich mir in meinem Job nicht leisten. Gebe dafür fünf Mal Minus, von fünf.