LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

• Vollständiger Reboot des Gerätes

Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

Stimmen: 163 81,1%

• Umfrageteilnehmer
    201
Mein gerät 5 Wochen alt noch nie ein Problem gehabt... Irgendwie komisch das Problem
Gerade Foto gemacht mit 6 prozent Handy bleibt am..

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist gestern komplett eingefroren, musste den Akku entnehmen.
Hatte noch ca. 60 Prozent Akku.
Apps waren keine offen, zumindest nicht im Vordergrund.

:unsure:

Heute bereits 2 x passiert, Gerät steht in der LG-Ladeschale, lädt und die LED blinkt rot.
Beim Rausnehmen keinerlei Reaktion auf irgend eine Taste. Die rote LED blinkt weiter.
Das Gerät lässt sich nur durch Akku raus und rein wieder zum Leben erwecken.
Gekauft am 04.08., 32 GB, gold ...

Ich habe so langsam die vermutung das lg unterschiedliche Hardwarerevisionen beim G3 verbaut,manche haben nur probleme und andere eben nicht.

Gibt es Parallelen zur Speichergröße?
Ich habe es erst seit 3 Tagen, keine Probleme und nur die 16GB-Version.

Ich vermute nicht , ich habe die 32gb version und null Probleme.

Seit dem update auf 10j hab ich keine probleme mehr

Hallo,

Die v10j ist aber meines wissens nach nicht für deutsche Freie Geräte verfügbar ,die Aktuellste für Deutsche freie Geräte ist leider nach wie vor die v10h.

Die V10J ist das Update für O2 Geräte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch mal ein update. Benutze die h Version und habe soweit keine Probleme seit paar Wochen. Akku top, gerät wird ab und zu was wärmer, aber nicht dramatisch soweit ok.
Aber habe heute mal ein Foto gemacht als der Akku schon fast leer war und dann hat sich das Gerät auch neu gestartet. 16 GB Version falls es wichtig ist.

Hat eigentlich jemand der das Problem noch hat, mal das G3 paar Stunden oder mal paar Tage im Abgesicherten-Modus laufen lassen ?
Vielleicht wird das durch bestimmt Apps nur ausgelöst.

Habe nichts mehr seitdem ich es über PC die Software repariert habe und dann ein reset und alles neu aufgesetzt habe.

Klingt doch gut, wie lang ist das jetzt her?

Puh knapp 2 Woche also am Sonntag

Ist ja dann schon was länger.
Hoffentlich bleibt es so, nervig ist das Problem ja.

Mnml88 schrieb:
Habe auch mal ein update. Benutze die h Version und habe soweit keine Probleme seit paar Wochen. Akku top, gerät wird ab und zu was wärmer, aber nicht dramatisch soweit ok.
Aber habe heute mal ein Foto gemacht als der Akku schon fast leer war und dann hat sich das Gerät auch neu gestartet. 16 GB Version falls es wichtig ist.

Ok seit gestern Abend geht mein Gerät gar nicht mehr an. Es reagiert auf nichts mehr. Habe schon alles versucht. Akku raus, 15minuten warten wieder rein ..nichts .
Akku raus,Power Button für 60 sek gedrückt halten, Akku wieder rein und ans ladegerät anschließen...nichts .
Gerät an den pc anschließen ....nichts..
Gerät an den pc anschließen und die Vol down Taste drücken...nichts
Die LED leuchtet nicht mal wenn man das ladegerät anschließt.

Werde gleich mal den Support von lg kontaktieren...

Das klingt übel! Ich würde da keine großen Diskussionen anfangen - nur Umtausch! Ich hoffe, alles geht für dich gut aus!

hatte ich bei meinem G2 auch gehabt, nur da war es nach einem Update, wenn ich das ladegerät länger als 30min dran hatte hatte erst die LED geleuchtet und ich konnte es einschalten, ist aber im endeffekt nicht mehr Hochgefahren,
w-support hatte die Platine getauscht dann

Nach Werksreset läufts seit 10 Tagen ohne Abstürze, solange wie nie zuvor am Stück. Scheint damit behoben zu sein. :biggrin:

Kann ich nur bestätigen! Habe gestern auch ein Werksreset gemacht und bis jetzt alles okay. Hoffentlich.