s1mPeL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 104
Na toll, da scheine ich mir ja ein tolles Gerät bestellt zu haben. Zum Glück habe ich ja noch mein OnePlus One zu Hause. Wollen wir mal checken wenn das G3 hier ist - ob es meinen Anforderungen stand halten kann. Auf jeden Fall finde ich, wenn LG schon eine Antwort schreibt bezüglich der Umgangsformen im Forum - dann sollten sie aber auch auf die Fragen des Kunden eingehen. Immerhin hat sich ja wohl schon jemand die Zeit genommen den Beitrag durchzulesen.
Leider scheint dies aber mittlerweile bei großen Konzernen fast üblich zu sein dass der Support teilweise zu wünschen übrig lässt. Hatte dieses Jahr auch schon mehrfach Probleme mit anderen Supports - und immer war ich der Dumme. Hoffen wir mal das Beste.
Leider scheint dies aber mittlerweile bei großen Konzernen fast üblich zu sein dass der Support teilweise zu wünschen übrig lässt. Hatte dieses Jahr auch schon mehrfach Probleme mit anderen Supports - und immer war ich der Dumme. Hoffen wir mal das Beste.