![Ro147](/data/avatars/s/19/19014.jpg,q1712386801.pagespeed.ce.3nUR-WzYNZ.jpg)
Ro147
Stamm-User
- 54
leider scheint es die v10h ja auch nicht zu fixenJume schrieb:deswegen bekomme ich kein update derzeit ? so langsam müsste das ja mal nachkommen
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leider scheint es die v10h ja auch nicht zu fixenJume schrieb:deswegen bekomme ich kein update derzeit ? so langsam müsste das ja mal nachkommen
ja das könnte theoretisch wirklich sein.rubinho schrieb:@myname
Vielleicht hast du aber ein Gerät bei dem der Bug nur gaanz selten und nur in einer bestimmten Situation vorkommt, so dass du bei den vorherigen Firmwareversionen einfach nur Glück hattest.
Aber wer weiß das schon (außer vielleicht LG)
myname schrieb:leider scheint es die v10h ja auch nicht zu fixen![]()
bei mir sogar erst aufgetreten, seit ich die v10h drauf hab. davor alles jut...
dorian82 schrieb:Heute hatte ich jedoch was ganz neues: Gerät war plötzlich aus und ließ sich erst nach Akkuentnahme wieder einschalten... Hm.... Mal sehen...