H
HDScurox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Ich glaube ja mitlerweile es ist ein hardwaredefekt der mit software nicht zu lösen ist. V10h und es schalten sich immernoch geräte ab? Wäre das ein software problem wäre es längst behoben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tozupi schrieb:Hi,
obwohl viele diese Probleme haben, stimmt keiner ab ???
Ich habe das G3 nicht, bin aber interessiert .... gewesen!
Erstens wurde die Umfrage mit dem Erscheinen (also Gestern) der v10h wieder zurückgesetzt.
mclanecxantia schrieb:Ich habe diese Probleme nicht. Und viele andere auch nicht. Egal mit welcher Software Version.
Das hatte ich beim 990 auch ... erst 1x, dann Ruhe für 2 Monate und auf einmal hatte ich das regelmäßig bis ich dann zur CM gewechselt habe.Ich hatte den Bug bis jetzt nur einmal ganz am Anfang.
horn66 schrieb:ich hatte ne handvoll g3 und keines hatte den abschaltbug ;>l
rubinho schrieb:@d3rb
Das sollte nicht nur bei einem so teuren Gerät passieren, auch bei 100 Geräten ware das ein NoGo. Aber das der Bug mit der 10h immer noch vorhanden ist, ist mehr als ärgerlich.
Hattest du das G3 am Ladekabel bzw. welcher Akkustand hatte es während dem Vorfall?
Tozupi schrieb:...1 Millionen verkaufte. GERÄTE? Wo?... und alle mit dem Bug sollten sich hier melden?
Wohl kaum. Das. G3 ist bestimmt ein paar mal verkauft worden, aber bei weitem nicht so oft in den letzten Zeitraum.
Viele wenden sich sofort an den Verkäufer, oder ignorieren den sporadischen Bug erstmal.
d3rb schrieb:später wachte ich auf wollte es durch double tab wecken da merkte ich wie es kochendheis war konnte nur noch den Akku entnehmen