LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

  • 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

  • Vollständiger Reboot des Gerätes

    Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

    Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

    Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 163 81,1%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Bei mir im Untermenü stand das der Akku schon 60 Zyklen durch hat. Ich hatte es noch keine 10 mal dran..
 
Bei meiner Freundin kackt es seit heute ab sobald Sie eine SMS verschicken will.
Die SMS App verabschiedet sich und danach wird der Bildschirm schwarz. Lässt sich nur noch durch entfernen des Akkus beheben.
 
loverboystar schrieb:
Bei mir im Untermenü stand das der Akku schon 60 Zyklen durch hat. Ich hatte es noch keine 10 mal dran..

Wo lässt sich denn das auslesen?
 
Meins (32 GB von Amazon) hat sich gerade zum 2. Mal abgeschaltet. Akku ca. 85%, lag auf dem Tisch im Standby. Google Suche auf dem neuesten Stand.
Ich hab Ersatz geordert, die Abschalterei geht gar nicht! Schade, sonst war alles perfekt, kein gelblicher Bildschirm, beste Verarbeitung.
 
loverboystar schrieb:
Bei mir im Untermenü stand das der Akku schon 60 Zyklen durch hat. Ich hatte es noch keine 10 mal dran..

Diese 60 Zyklen hast du falsch interpretiert... Das war der aktuelle Akkustand. Bei mir steht 83 und das ist mein aktueller Akku Stand. Das war schon beim G2 ein Diskussionspunkt. Gruess
 
Dann Asche auf mein Haupt und Entschuldigung für meine Falschaussage :(
 
Spuckt bei mir das leider nicht aus.

uploadfromtaptalk1404748114452.jpg


loverboystar schrieb:
 
Nachdem ich vorgestern einen Werksreset gemacht habe, hat es sich bei mir bisher noch nicht wieder abgeschaltet. Habe alles eingerichtet wie zuvor, also keinerlei Deaktivierung von Google Suche oder Ähnlichem...

Zuvor hat es sich bei mir an den beiden ersten Tagen jeweils 1x abgeschaltet. Danach konnte es wieder normal gestartet werden.

Also gibt es bei mir 3 Möglichkeiten:
- der Werksreset hat das Problem behoben
- der Fehler tritt nur an den ersten Tagen auf, also bei Neugeräten
- der Fehler ist noch da, aber macht Pause :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: 1199
  • Danke
Reaktionen: loverboystar
Also seit dem dritten Werksreset hat sich mein Gerät nicht mehr abgeschalten.

Ich habe vorhin jedoch mit amazon gechattet und mir wurde sofort eine Ersatzlieferung angeboten.

Diesen (verdammt guten) Service habe ich natürlich nicht abgelehnt. Am Mittwoch sollte das Gerät kommen und ich hoffe, dass ich mit diesem dann weniger Probleme oder am besten gar keine Probleme haben werde. Risiko ist immer dabei... hehe...
 
Kannst du dann im Hidden Menü die Revision auslesen?? Nimmt mich Wunder ob sie schon was kleines geändert haben. Danke
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend das ganze Leid dem LG Customer Service geklagt. Nun habe ich heute Mittag ein Mail bekommen mit der Mitteilung, dass sie meine Mail an die Entwicklungsabteilung weiterleiten werden.

Heute um 17:15 Uhr bekam ich einen Anruf von der Entwicklung Abteilung- und ich konnte das ganze mit diesem Techniker besprechen. Er sagte mir, dass ich dieses Gerät austauschen soll, es gäbe momentan keine andere Lösung. Bis es ein Software Update gäbe, verginge eine zu lange Zeit. Das Gerät sei ja noch ganz neu.

Ich sagte ihm auch, dass hier einige sagen, dass nach einem Reset das G3 wieder OK sei! Er sagte, das könne auf gar keinen Fall sein, es gäbe hierfür nur eines, das Gerät austauschen.

Ich probierte heute Abend ein Foto zu machen mit dem Magischen Fokus- und prompt stürzte es ab. Musste also wieder das Netzgerät anschliessen- und so dann auch den Code eingeben, nun werde ich es also Morgen austauschen, hatte Glück, den bei diesem Geschäft kann man die Smartphone und Handys nur innerhalb einer Woche austauschen (Schweiz). Nur nehme ich eine andere Farbe, dass es ganz bestimmt nicht aus der gleichen Serie ist.

Lieber Gruss, Chris
 
Chris von wo hast du das Handy?? Digitec??
 
bigstar2005 schrieb:
Kannst du dann im Hidden Menü die Revision auslesen?? Nimmt mich Wunder ob sie schon was kleines geändert haben. Danke

Na klar!

HW Version
Rev. 1.0
 
Ich habe keinerlei Probleme wie Abstürzen oder Lags. Daher werde ich noch die Rückgabefrist abwarten.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blame schrieb:
Na klar!

HW Version
Rev. 1.0

Ist es schon das Umtausch Gerät oder das alte, defekte?? Revisionsnr.?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Digitec ist sehr kulant... Hab noch keine schlechte Erfahrung gemacht, bestimmt besser als der MM in der Schweiz
 
Hallo Bigstar2005, ja habe es von Digitec. Hatte das G3 am letzten Montag in schwarz geholt- und heute war also der letzte Tag zum Umtausch. Werde nun sehr wahrscheinlich eines in Gold holen.
Lieber Gruss, Chris
 
Das alte Gerät. Die Ersatzlieferung kommt voraussichtlich erst am Mittwoch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.013
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
912
Holger20
H
Zurück
Oben Unten