egonik
Stamm-User
- 375
Habe aus verschiedenen Quellen gehört,dass das Abschalten und Wärmeentwicklung mit der SD_Speicherkarte zu tun haben könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akazuki schrieb:Sooo... Hab herausgefunden wie man das Herstellerdatum erfährt.
Man fügt diese url ein und nach dem = zeichen seine imei. Seine imei findet man entweder auf der Verpackung oder wenn man im dialer *#06# eingibt
http://csmg.lgmobile.com:9002/svc/popup/model_check.jsp?esn=
McBeary schrieb:Als Nazi habe ich allerdings auch niemanden bezeichnet, nur um das mal klarzustellen
TriNitroToluol schrieb:v10g soll nicht speziel für Abschaltbug sein, an dem Update dafür würde noch gearbeitet werden.
211061Mike schrieb:Habe mein LG G3 am 6.7.14 in Betrieb genommen. Keine Abstürze; kein Selbstabschalten und auch keine kürzeren Betterielaufzeiten. Nur das Zusammenspiel mit meiner Batterie Saver App und dem Qi Ladegerät LG 100 macht Probleme. Endweder fängt das Ladegerät ständig mit dem Ladevorgang an oder ich muß ständig die ganzen Energie Saver Optionen beim Handy ausstellen bevor es ohne Aussetzer mit dem Laden anfängt. Bis auf diese Sache Handy wird nach dem 2. Update immer Besser.