P
Peppino
Stamm-User
- 199
Du hast bestimmt meins bekommen.
Ich hatte auch nur die zwei weißen Streifen drauf, die recht locker geklebt sind.
Ich hatte auch nur die zwei weißen Streifen drauf, die recht locker geklebt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
medicus07 schrieb:Meint ihr Amazon prüft die Geräte, die wegen des Abschaltbug zurückgehen?
Meins ist runtergefallen und hat jetzt ein paar unschöne Macken... ansonsten bisher aber nie Probleme. Könnte es noch bis Übermorgen zurückschicken... (30 Tage).
sub7 schrieb:Bis jetzt nach 17 Tagen keine auffäligkeiten läuft stabil..
Ausserdem, meint ihr wirklich ihr bekommt neue Geräte, wenn ihr die defekten zurück sendet.
Die dinger werden einfach zur nächsten Bestellung geschickt, wo dann der nächste sein Glück damit versucht. es läuft s doch fast überall gleich ab, verarscht werden im Grunde genommen doch nur die Endkunden.
Keinesfalls! 2-2.5 Sek. sind ja eine Ewigkeit. Es gibt 'zähere' Apps, die sich eh schwer schließen lassen, meist Spiele. Da kanns mal bis 1 Sek. dauern (mit dem HOME Button). Der Browser oder ein FileManager, oder die Kontakte ö.ä. reagieren bei mir sofort auf den Button, das Längste ist die Animation bis das 'Fenster' zu ist.Thaal schrieb:Aber wenn ich in einer App bin und diese mit Hilfe des Homebuttons schließen möchte dauert es schon so 2 bis 2,5 Sekunden.
Ja, so unfähr.Nur mal als Vergleich Nexus 5 und Galaxy S5:
https://www.youtube.com/watch?v=V0ijg7in0K8