dominik.b
Neues Mitglied
- 3
omera1 schrieb:Manchmal lohnt es sich die paar vorherigen Seiten auch noch zu lesen und nicht einfach stumpf drauf los zu posten... dann würden hier nicht dauernd IMMER wieder die gleichen Beiträge kommen wie deiner hier. Sorry, das ich dich jetzt hier "anmache" aber diese Posts ohne vll mal ein paar vorherige Seiten zu checken nerven einfach. Das Update behebt den Bug NICHT!
Habe jetzt durch eine Vertragsverlängerung doch das G3 bestellt, wollte eigentlich warten... schauen wir mal. Ich stell mich schonmal auf Stress mit dem Gerät ein
Mit Verlaub, ich verfolge den Beitrag von Anfang an und habe alles dazu hier gelesen, denn im Haushalt haben wir zwei LG G3 mit diesem Bug und seit dem Softwareupdate ist es bei uns zumindest nicht mehr aufgetreten.
Diese Info, welche ich hier gegeben habe, hat vorher noch keiner gepostet, oder? Somit sage ich auch nicht, das Problem ist behoben, sondern nur was Amazon und angeblich LG dazu sagt.
Vielleicht wäre es von deiner Seite sinnvoller den Inhalt meines Posts zu verstehen, bevor du mich anmachst ich würde behaupten das Update behebt das Problem. Ich bin doch nicht Amazon oder LG...