LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

  • 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

  • Vollständiger Reboot des Gerätes

    Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

    Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

    Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 163 81,1%

  • Umfrageteilnehmer
    201
So Leute, hier mal noch der Stabilitätstest und die Temperatur NACH Update auf V10e

Start Test: 34,8°
Ende Test: 39,7°.
Scheint also im Rahmen zu sein.

Was ich spannender finde ist der Stability Test welcher schon mal gröbere Sprünge macht.

Wäre sehr interessant wenn einer diesen ebenfalls durchführen könnte VOR dem Update, und jemand der KEINERLEI Probleme hat zum Vergleich?

Erstellt mit: AnTuTU Benchmark (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antutu.ABenchMark&hl=de)

Hier der Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-24-11-59-39.jpg
    Screenshot_2014-07-24-11-59-39.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 364
Bei mir ist es von 29,9 auf 39,1 hochgegangen.
FW 10 E
Raumtemperatur 27 Grad

Ansonsten keinerlei Probleme bisher, weder mit 10 A noch mit 10 E. Kein Abschaltbug, lediglich ein Dimmen auf 90 % bei Temp über 39 Grad.
uploadfromtaptalk1406200660523.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Snake8706
Hier ebenfalls Raumtemp von 27°C.
Habe bislang keine Shutdowns mehr gehabt seit dem "Update". Kamen auch nur beim Fotografieren.

 
  • Danke
Reaktionen: Snake8706
Mein G3 hat sich eben neugestartet. Allerdings habe ich hinten 4 Sekunden auf den runden Knopf gedrückt und vorne irgendwas ausgewählt.. Ist das normal? Ich werde aus den ganzen Zeichen nicht schlau, die das Gerät anzeigt, ich sollte vielleicht doch die Sprache wieder auf deutsch umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Das ist natürlich normal. Wenn du länger auf dem runden Knopf bleibst. Wahrscheinlich hast Du Telefon neu starten ausgewählt
 
Kam wohl mehr aus der Ecke “Sarkasmus“
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
Lol
 
Hard reset ging nicht. Das teil ist tot....nach dem Boot screen kommt nix mehr
 
Wenn der Bootscreen noch kommt, scheint der Bootloader noch zu funktionieren und somit sollte das Flashen mit dem LG Flashtool noch möglich sein. Nur so als Tip.
 
Ich würde es mit der suite versuchen wenn es erkannt wird
 
Der tut tatsächlich so, als wüsste er von nichts. Wenn das stimmt, dann ist es peinlich. Wenn das nicht stimmt, dann ist das noch peinlicher. Absolutes Armutszeugnis von LG:thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: MPille und Lythalia
Na dem hast du es aber gezeigt !

Es gibt Leute die merken nicht wenn man Ihnen helfen will.

Auch das du deine beiden G3 zurückgeschickt hast interessiert den LG Mitarbeiter glaub ich wenig.

Ich kann euch nur raten die Hilfe dieses Mitarbeiters anzunehmen (Kostet ja nix), anstatt Ihn für Fehlleistungen Anderer an den Pranger zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveJobt, dreamfast, majemaco und eine weitere Person
UPDATE vom 24.7.14: LG hat gestern einen neuen Update V10e-EUR-XX zum download freigegeben. Hier scheinen alle Probleme gelöst zu sein. Lediglich der MP3-Player hat sich bei mir nochmals aktiviert. Habe ihn jetzt im Quick-Circle Case deaktiviert.
Ich hatte schon für Ersatz gesorgt, denn das G3 hatte morgens um ca. 4:30 Uhr bis zu 150 Aufnahmen in der Ladeschale selbst produziert.
Anscheinend ist das alles mit dem Update behoben und es war nur ein SW Problem. Wer also den Update noch nicht hat, durchhalten
 
rubinho schrieb:
Na dem hast du es aber gezeigt !

Es gibt Leute die merken nicht wenn man Ihnen helfen will.

Auch das du deine beiden G3 zurückgeschickt hast interessiert den LG Mitarbeiter glaub ich wenig.

Ich kann euch nur raten die Hilfe dieses Mitarbeiters anzunehmen (Kostet ja nix), anstatt Ihn für Fehlleistungen Anderer an den Pranger zu stellen.

Sorry, aber jetzt brauche ich so eine "Hilfe" nicht mehr...
Wenn ich so arbeiten würde wie die bei LG...wenn sich bei uns ein Kunde beschwert dann wird er 1. nicht mit Floskeln abgespeist und 2. es wird solange kommuniziert mit dem Kunden, bis er zufrieden und das Problem behoben ist...
Alles andere ist für mich kein Support... aber so sehe ich das...ich gönne jedem seine eigene Meinung...:thumbsup:
 
@Lythalia

So einen premium Support kann man leisten, wenn man 50 Kunden hat und nicht im mehrstelligen Millionenbereich. Welcher große Hersteller kann sich sowas leisten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tetrachromat schrieb:
UPDATE vom 24.7.14: LG hat gestern einen neuen Update V10e-EUR-XX zum download freigegeben. Hier scheinen alle Probleme gelöst zu sein. Lediglich der MP3-Player hat sich bei mir nochmals aktiviert. Habe ihn jetzt im Quick-Circle Case deaktiviert.
Ich hatte schon für Ersatz gesorgt, denn das G3 hatte morgens um ca. 4:30 Uhr bis zu 150 Aufnahmen in der Ladeschale selbst produziert.
Anscheinend ist das alles mit dem Update behoben und es war nur ein SW Problem. Wer also den Update noch nicht hat, durchhalten

Unwahrscheinlich dass es 2x ein V10e gibt...
 
@walda:

Also bei mir zeigt die SW-Information zum Thema Software Version genau dies an: V10e-EUR-XX

Gruß
 
@tetrachromat

Du willst also sagen, dass du die Version 10e schon drauf auf deinem G3 hast und das dir ein neues Firmwareupdate auf deinem G3 angeboten wird das auch die Version 10e ist

Korrekt ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.014
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
913
Holger20
H
Zurück
Oben Unten