treptowers
Dauer-User
- 220
Hats nun immer noch niemand begriffen. Es steht im Netz daß das Update den Abschaltebug BEHEBT ! Ob das nun so ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es "steht auch im Netz", dass die Amis nie auf dem Mond waren, in 2 Monaten die Welt untergeht und bei Vollmond Haare schneiden schöner macht . Mal ehrlich, WAS steht NICHT 'im Netz'? Bei LG steht sowas jedenfalls nicht und das wären die Einzigen, die es wirklich wüssten.treptowers schrieb:Hats nun immer noch niemand begriffen. Es steht im Netz daß das Update den Abschaltebug BEHEBT !
Ja und? Das schreiben die. Und wer sind die? LG Insider? Wenigstens Techniker? Nein - es sind Schwätzer! Noch nicht mal die History ist richtig wiedergegeben. Mitnichten spricht 'irgendeine Beschreibung' von Behebung allgemeiner Performanceprobleme, Hitzeprobleme oder gar der Abschalterei - wo soll man die Beschreibung denn finden? Das Update kommt einzig mit einem lappidaren "Akkuprobleme" daher und das kann gar viel sein.ShOoNuFf schrieb:LG G3: Ein Update gegen die Total-Abstürze hier wird auch geschrieben das es ein Software bug ist und kein Hardware bug.
Also ich fang mal anders an: ich bin Hardwareentwickler und schreib für meine Hardware auch eigene Sysemsoftware. Können wir uns da auf einer Ebene unterhalten, dann werd ich dir das gern erklären. Falls nicht, ist es viel Arbeit für mich und für dich hört es sich immer noch nach Blödsinn an ... du wirst verstehen, das bringt nicht viel (ist wirklich nicht böse gemeint).treptowers schrieb:Mit Erlaub... ich habe selten so einen Blödsinn gehört. Wie will man denn Bitte einen Hardwaredefekt abriegeln ?
fobi87 schrieb:hy _baumi_. ist dass das v10e update oder bereits ein anderes? kannst du mal ein screenshot reinstellen was es anzeigt? beim v10e update steht "akku optimierung" o.ä. dabei.
fobi87 schrieb:hy _baumi_. ist dass das v10e update oder bereits ein anderes? kannst du mal ein screenshot reinstellen was es anzeigt? beim v10e update steht "akku optimierung" o.ä. dabei.
psinferno schrieb:meines ist auch aus der Schweiz, es steht folgendes (Update hat soweit geklappt):
V10e-EUR-XX
Snake8706 schrieb:In der Schweiz heisst es:
Verbesserung:
1. Anwendungen
V10E-JUL-08-2014
Nix von Akku... Screenshot folgt
Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:
Das ist allerdings "älter" psinferno... das hab ich seit dem ersten Tag am 27.06. gezogen.. sende ebenfalls noch screenshot
psinferno schrieb:Bei mir hat es beim Update auch "V10E-JUL-08-2014" angezeigt, bei der Softwareinformation in den Einstellungen zeigt es mir nach dem Update jetzt eben V10e-EUR-XX anstelle von V10a-EUR-XX an.
Kann leider hier in der Firma nicht auf Image Uploader zugreifen, aber ich hatte das gleiche Update wie du in deinem Screenshot.