loverboystar
Neues Mitglied
- 2
Mit Deinstallierter Google Suche die Nacht keine Abschaltung gehabt.
Werd es weiter beobachten.
Werd es weiter beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War die Suche app Deaktiviert oder Deinstalliert?cyber72 schrieb:Wollte nachdem ich das LG G3 gestern Abend in den Flugmodus gebracht habe, das Gerät mit Double Tab aufwecken, und was ist ? ging nicht, das Gerät war ganz aus, konnte es zwar normal wieder einschalten, aber irgendwas scheint ja nicht zu stimmen....Habe nichts geändert zu den letzten beiden Abenden....
Habe die 32 GB Version und der Akku war bei 55% keine Speicherkarte installiert, und ebenso die Google Suche App war deaktiviert.
cyber72 schrieb:Wollte nachdem ich das LG G3 gestern Abend in den Flugmodus gebracht habe, das Gerät mit Double Tab aufwecken, und was ist ? ging nicht, das Gerät war ganz aus, konnte es zwar normal wieder einschalten, aber irgendwas scheint ja nicht zu stimmen....Habe nichts geändert zu den letzten beiden Abenden....
Habe die 32 GB Version und der Akku war bei 55% keine Speicherkarte installiert, und ebenso die Google Suche App war deaktiviert.
loverboystar schrieb:War die Suche app Deaktiviert oder Deinstalliert?
Mit Root und Clean Master hab ich die app gekillt.cyber72 schrieb:Die Suche war deaktiviert, diese lässt sich nicht deinstallieren.