Andro_Z_OS
Neues Mitglied
- 2
Das Abschaltproblem ist definitiv nicht behoben, gefühlt nach dem Update eher noch schlimmer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja die Blogger schreiben ja auch viel wenn der Tag lang ist aber wenn sich so einer wie Amazon so weit aus dem Fenster lehnt finde ich das schon krass oder die wissen was, was wir nicht wissen, was aber unwahrscheinlich ist.myreality schrieb:Ja, wie viele anderen 'seriöse' Webseiten auch..
NokiaN95-1 schrieb:2Nächte ohne Abschaltung! TOP!
treptowers schrieb:Bedingt
Snake8706 schrieb:Pappnase: "Es ist ein Problem mit der CPU das diese zu heiss wird bei starkem Gebrauch und.."
LG G3: Software-Update soll Akkulaufzeit verbessern | TechStageIch habe von LG One, der PR-Agentur, gesagt bekommen, dass man die Probleme kennt und sich damit auseinander setzen wird. Aktuell habe man nichts anzukündigen.
baerchen1811 schrieb:Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich das G3 zurückschicken soll oder nicht. Bloß die Frage der Alternative bereitet mit echt Sorgen. Ich hatte vorher ein S3 von Samsung, das nun leider den Geist aufgegeben hat. Also brauche ich definitiv ein neues Handy. Wie schaut es denn mit dem LG G2 aus. Hat das einer von euch vorher genutzt und kann mir sagen, wie groß die Unterschiede zum G3 sind? Und wie sehr sie im Alltag ins Gewicht fallen. Blöd ist halt nur, dass das G2 weder einen austauschbaren Akku noch einen Slot für Speicherkarten besitzt. Und die Kamera ist, glaube ich, auch ein bisschen schlechter, oder?
baerchen1811 schrieb:Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich das G3 zurückschicken soll oder nicht.
Snake8706 schrieb:Morgen habe ich einen Techniker an der Strippe des Offiziellen Reperaturunternehmens (nicht LG!) der Schweiz.