LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

• Vollständiger Reboot des Gerätes

Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

Stimmen: 163 81,1%

• Umfrageteilnehmer
    201
Also bei mir blieb beim V10G Update Root nicht bestehen! Root auch nicht mehr möglich danach!

Aber man kann downgraden auf V10E dann kann man wieder rooten!

So habe ich das nun gemacht!

@enemykillerz,
Falscher Thread für die Anfrage, aber wenn du ein offenes G3 hast kommt das Update sicher baldigst. Wird immer in Etappen ausgerollt. :winki:

Hoffe das ich mit V10E keine Abstürze mehr habe. V10G lief für mich sehr smooth (rund!)

• Danke
Reaktionen: Maggi89
Ne neue Umfrage,... Alla neues Update drauf und trotzdem ausgegangen wäre schön!

NokiaN95-1 schrieb:
Also bei mir blieb beim V10G Update Root nicht bestehen! Root auch nicht mehr möglich danach!

Aber man kann downgraden auf V10E dann kann man wieder rooten!

So habe ich das nun gemacht!

Wo hast denn die kdz für die 10e her?

Habe mir die Italien Version geladen.... Soll ich die mal hochladen?

So, das Update 10E auf meinem Towel gerootetem G3 ist heute morgen problemlos durchgelaufen. Root blieb erhalten. Jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken :D

Neue Umfrage wäre nicht schlecht...

Update zum Austausch Gerät 32GB Schwarz

Läuft seit: 9 Tagen, 17 Stunden 7 Minuten problemlos.

• Danke
Reaktionen: Butch3r
Ich lese hier immer von v10g und v10e. Bei mir ist v10a drauf. Wie kommt das? Ist ein freies Gerät

Rollout in Wellen

Soll sich nur um eine Optimierung der Akku LAUFZEIT handeln :huh:
Hoffen wir das es auch das eigentliche Problem löst :sad:

LG Support Nach den uns vorliegenden Informationen handelt es sich hierbei um ein Update zur Optimierung der Akkunutzung. Für die schweizer Geräte liegen uns keine genauen Informationen vor. Hierzu bitte ich Sie, den Support von LG Schweiz zu kontaktieren.

Wie immer verschlossen und unwissend :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Die machen es aber auch spannend. :unsure:

Ich bin hin und her gerissen. Möchte gerne das S4 abgeben und mir ein G3 kaufen. Das S4 läuft mittlerweile rund habe nur noch bedenken beim G3 wegen dem Abschaltbug.

So, nachdem ich ein wenig Zeit hatte und im Internet gesurft habe, habe ich mir doch wieder die V10G installiert und eben mal schnell mit:

[ROOT] Root your LG-G3 easily with PurpleDra… | LG G3 | XDA Forum

gerootet!

Jetzt bin ich zufrieden. Hoffe nur das es jetzt nicht wieder sich Nachts abschaltet. Die 1.Nacht hat es mit Bravur bestanden!

Hier der Beweis:

Zuletzt bearbeitet:
ein G3 ist jetzt das erste mal ausgewesen, und das Sogar nachdem ich heute um ca 11 das Update gemacht habe!

Meins ist um 13 Uhr das erste mal ausgegangen. Update habe ich heute Morgen gemacht. Also das Problem ist definitiv nicht gelöst.

Ich versuche jetzt schon seit einer halben Stunde das Update zu ziehen, aber es bleibt immer bei 0 % stehen. Hat Jemand einen Tipp für mich?

Schon mal versucht das G3 neu zu starten...

Ja, habe schon mehrmals neu gestartet. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe ihm ein bisschen gut zugeredet und nun flutscht es :thumbup: