LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

• Vollständiger Reboot des Gerätes

Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

Stimmen: 163 81,1%

• Umfrageteilnehmer
    201
LG G3 am 3.7 bei MM gekauft ,einen Absturz gehabt als ich chrome Browser aktiviert habe und ihn dem standart browser vorgezogen habe.
Facktory reset gemacht auf ART umgestellt Chrome deaktiviert seit dem 0 probleme seit 4.7.
Ich gehe ganz stark davon aus das es ein Sotware fehler ist und kein Hardware fehler, irgendeine app bringt das G3 zum Absturz bzw lässt es einfrieren.
Grüße

Es haben sich auch frische G3s ohne Apps, nur die Wetkseinstellung, zurückgesetzt.

Guten Abend,

ich bin auch fest entschlossen mir ein G3 zuzulegen, eines hat mich jedoch sehr erschrocken: Sogar Amazon als großer Händler scheint wohl mittlerweile so viele Beschwerden zu haben das zumindest der Verkauf der 32 GB Version in titanschwarz vorübergehend eingestellt wurde!

LG G3 Smartphone 5,5 Zoll - Titan: Amazon.de: Elektronik

Dies erschreckt mich doch schon sehr, hat schon jemand das Update und kann von Verbesserungen berichten?

Beste Grüße

Jan-M.91

Und die Rezensionen wurden von 86 auf 79 runtergelöscht... Sehr seltsam.
Meine Beiden gingen heute zurück. Aber zurück zum Thema.

Also ich habe am Wochenende versucht ein Konzert mit dem Handy als Video aufzunehmen.
Nach ca. 4 Minuten war das Handy so heiß geworden das es die Aufnahme einfach abgebrochen hat,und es ist wirklich sehr heiß geworden ich dachte schon jeden Moment fackelt es ab.Nachdem es sich wieder einigermaßen abgekühlt hat versuchte ich es nochmal und wieder hat sich die Aufnahme abgeschaltet weil es viel zu heiß war.Heute hat es sich schon 2 mal neugestartet.Es ist übrigens auch das schwarzemit 32GB.:sad:

Ich habe am Freitag ebenfalls einen Song von 14 Minuten auf einem Konzert aufgenommen.
Keinerlei Probleme.
War allerdings keine 4K, nur Full HD..

Titan, 32 GB von Amazon.

Updates sind da leute! ich hoffe wir können hier nach der Aktualisierung auf 10e dicht machen :rolleyes: und es hatte wohl doch was mit dem Akku/Spannung zu tun ;)

Maxis schrieb:
... und es hatte wohl doch was mit dem Akku/Spannung zu tun ;)
Gibts denn irgendwo eine History bzw. Aussagen von LG dazu?

Das wird wohl eher eine Vermutung sein als wissen.

Gibt es wirklich ein Software update? Ich habe noch nichts...

Ja gibt es...

Anhänge

• Screenshot_2014-07-22-07-39-07.png
    Screenshot_2014-07-22-07-39-07.png
    119,9 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: MatthiasHa
Tja seit einer Stunde 0/43,74 Mb. Server Überlastet?!
Gibt es irgendwo Releasenotes?

Edit:
Okay nach 4-maligem Neustart ging es dann doch recht flott. Mal sehen ob es hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Überlastet?:p Ich habe es um 7.39Uhr geladen und innerhalb von 5 Minuten installiert :laugh:

Ich hab gar kein Updatet und schade das man auch keine infos dazu im internet bekommt. Bei Apple wurde wenigstens immer ein Updatet angekündigt und man hat auch eine Notes veröffentlicht. Ich hasse diese geheimkremerei

Ich werde heute diesbezüglich mal bei LG anrufen.

Hab das Gefühl das es nicht mehe so warm wird, und flüssiger läuft...

• Danke
ShOoNuFf schrieb:
Hab das Gefühl das es nicht mehe so warm wird, und flüssiger läuft...

Hi, war Dein Handy gerootet? Wenn ja, konntest Du es nach dem update wieder rooten oder war das nicht nötig?

Meins war mit Towelroot gerootet, root blieb erhalten

• Danke
MatthiasHa schrieb:
Hi, war Dein Handy gerootet? Wenn ja, konntest Du es nach dem update wieder rooten oder war das nicht nötig?

Hatte kein root, aber root bleibt bestehen.

Warum hab ich kein Updatet