C
columbo1979
Gesperrt
- 19
nur wo kann ich das one+ kaufen? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
womit du absolut recht hast, ich hatte das glück ziemlich früh eine einladung von jemanden zu erhalten, der es eigendlich nie wollte.columbo1979 schrieb:nur wo kann ich das one+ kaufen? ;-)
enemykillerz schrieb:Also mein G3 hat sich in ca. 3 Wochen jetzt 3x abgeschaltet, ziemlich suspekt.
Gestern als Navigation bei 30c in der Sonne für 2h genutzt und keine Probleme nichts, nebenbei noch Telefoniert und danach Spotify genutzt.
Abends dann, von WhatsApp in Ebay.app gewechselt und wupp war es aus.
Green schrieb:Kannst Du was zum Akkustand sagen?
Völlig egal, schaltet bei beiden ab, bringt keine Besserung.he_stheone64 schrieb:Könnt Ihr Posten, ob Ihr auf ART seid, wenn Ihr Probleme habt? Der Runtime Wechsel scheint bei vielen das Abschalten erst auszulösen.
enemykillerz schrieb:Als es aus ging ca. 35%
Das sind quasi die beiden wichtigsten Eigenschaften für mich .Zahnstocher71 schrieb:Oder beim g2 sofern man auf Wechsel Akku und sd Slot verzichten kann.