L
Lythalia
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Leute, gebt die defekten Geräte doch zurück! Redcliff hat doch Recht.
Wollt ihr wirklich die Betatester für LG spielen??? Und dafür auch noch 600€ bezahlen???
Was würdet ihr denn machen, wenn euer neuer Kühlschrank sich einfach mal zwischendurch abschaltet und ihr erst den Netzstecker wieder neu reinstecken müßt?
Würdet ihr da auch selbst rumbasteln und rumprobieren?
Die Zeit, die ihr investiert wird LG euch nicht vergüten und je mehr Zeit vergeht, desto mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass LG sich nicht wirklich mit den Problemen auseinander setzt.
Vielleicht ist das für die wirklich nur ein kleiner Teil der Geräte, die Defekte zeigt und die denken sich: Sollen die User doch umtauschen...also Sch**drauf... ob wir das Morgen oder in 4 Monaten lösen können oder gar nicht - wir werden sehen...
Ist doch schon verdächtig, dass die Support Mitarbeiter immer nur Hinhalte-Parolen von sich geben... und kein offizielles Statement von LG dazu.
Ein Kollege von mir vermutet, dass die evtl. schon wissen woran es liegt, aber nicht wissen, wie sie das Problem lösen können - also ob z.B. ein Softwareupdate ausreicht oder eine Rückrufaktion gestartet werden muss.
Vielleicht wird es ja auch einfach totgeschwiegen.Das ist in der heutigen Zeit doch auch Gang ung Gebe... also who knows?
Ich werde jetzt solange mein uralt HTS Desire nutzen bis LG sich äußert oder es ein anderes Handy gibt, was mir gefällt...
Muß sagen,, dass ich den Tagen ohne High-End Smartphone festgestellt habe, dass es wirklich ausreicht, wenn man übers Handy erreichbar ist (zumindest wenn man es nur privat nutzt) - alles andere ist wirklich zusätzlicher Schnick Schnack
Wollt ihr wirklich die Betatester für LG spielen??? Und dafür auch noch 600€ bezahlen???
Was würdet ihr denn machen, wenn euer neuer Kühlschrank sich einfach mal zwischendurch abschaltet und ihr erst den Netzstecker wieder neu reinstecken müßt?
Würdet ihr da auch selbst rumbasteln und rumprobieren?
Die Zeit, die ihr investiert wird LG euch nicht vergüten und je mehr Zeit vergeht, desto mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass LG sich nicht wirklich mit den Problemen auseinander setzt.
Vielleicht ist das für die wirklich nur ein kleiner Teil der Geräte, die Defekte zeigt und die denken sich: Sollen die User doch umtauschen...also Sch**drauf... ob wir das Morgen oder in 4 Monaten lösen können oder gar nicht - wir werden sehen...
Ist doch schon verdächtig, dass die Support Mitarbeiter immer nur Hinhalte-Parolen von sich geben... und kein offizielles Statement von LG dazu.
Ein Kollege von mir vermutet, dass die evtl. schon wissen woran es liegt, aber nicht wissen, wie sie das Problem lösen können - also ob z.B. ein Softwareupdate ausreicht oder eine Rückrufaktion gestartet werden muss.
Vielleicht wird es ja auch einfach totgeschwiegen.Das ist in der heutigen Zeit doch auch Gang ung Gebe... also who knows?
Ich werde jetzt solange mein uralt HTS Desire nutzen bis LG sich äußert oder es ein anderes Handy gibt, was mir gefällt...
Muß sagen,, dass ich den Tagen ohne High-End Smartphone festgestellt habe, dass es wirklich ausreicht, wenn man übers Handy erreichbar ist (zumindest wenn man es nur privat nutzt) - alles andere ist wirklich zusätzlicher Schnick Schnack