D
dreamfast
Stamm-User
- 142
Um den 09.07./10.07 herum haben schon einige Online Sites wie tabtech, notebookinfo und andere darüber berichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kielo schrieb:Habe den Thread hier von Anfang an verfolgt und kann mich an keinen Beitrag erinnern in dem derartiges erwähnt wird.Was micht zu der Frage führt: Gibt es auch Leute, bei welchen sich das Gerät im laufenden Betrieb (zum Beispiel beim Tippen oder spielen) unerwartet ausschaltet? Außer beim Fotografieren?
Das passiert unabhängig von der Helligkeit.tes schrieb:Moin,
ich schätze mal an diesen hellen Tagen werden noch einige mehr die Erfahrung mit dem ungewollten Abschalten haben. Habe zuvor meine Displayhelligkeit immer unter 50% stehen gehabt. Jetzt allerdings hatte ich sie bei fast 100% und siehe da.... das Biest schaltet sich einfach mal ab.
Das möchte ich ausschließen. Ich habe 2 LG G3, beide mit Sims von otelo, die am selben Tag produziert worden sind. Ein Gerät schnurrt wie ein Kätzchen. Das andere schaltet sich ohne Vorwarnung aus und kann nur mit Akku raus und reinlegen wieder zum Leben erweckt werden. Einziger Unterschied der beiden LGs- eines ist weiß, das ander schwarz. Beim Tauschgerät ein neues Problem. Es scheint zu überhitzen, obwohl es fast nichts zu tun hatte. Foto geknippst und Threema Message verschickt - Shutdown. Sehr frustrierend. Die Informationspolitik von LG ist ebenfalls ein Ärgernis. Ich hoffe, es handelt sich um einen Software und keinen Hardware-Fehler. Ich habe keine Lust das Gerät nochmals zu tauschen, denn bis auf diesen Fehler ist das LG das beste Handy, was ich je in meinen Fingern hatte.McBeary schrieb:Die Vermutung wurde schonmal irgendwo geäußert, aber könnte es bspw. auch an der Sim-Karte liegen? Also Alter und/oder Provider? Ich nutze eine ca. 2 Jahre alte Sim von T-Mobile. teste über das Wochenende mal eine neue von O2, ca. 1 Monat alt.
Man klammert sich ja inzwischen an jeden Strohhalm
Danke für diese geistreichen Kommentar. Wenn man nichts zu sagen hat...Redcliff schrieb:ich sehe euch noch in 6 monaten rumbasteln, bis dann die Gewährleistung abgelaufen ist.
vielleicht hilft dies...
rückwand ab, nen 60er pc lüfter drangetapt, eine 9V zelle u. eine fotodiode dran, u. schon läuft der Lüfter los, sobald das display angeht.
vielleicht geht ihr dann sogar als macgyver durch.
Solch sinnfreie Kommentare helfen keinem. Ich bin mit meinem G3 sehr zufrieden, obwohl es bereits 4 mal abgestürzt ist. Seit ich den McAfee gelöscht habe läuft es bestens. Das G3 als Schrottphone hinzustellen ist absoluter Blödsinn.horn66 schrieb:Als ob er nicht selber schon auf diese idee kamm ...echt traurig zu sehen wie hier versucht wird sichzu helfen .
G3 ist leider das schrottphone. 2014
horn66 schrieb:Als ob er nicht selber schon auf diese idee kamm ...echt traurig zu sehen wie hier versucht wird sichzu helfen .
G3 ist leider das schrottphone. 2014