treptowers
Dauer-User
- 220
Das habe ich heute schon mehrfach gelesen. Scheint eine Standard Antwort zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, der besteht nur aus einer .treptowers schrieb:Darauf tippe ich auch und zwar das der Akku einfach defekte Zellen hat
Ja. Siehe etwas weiter vorne hier im Thema.pspilot schrieb:Schalten sich die Geräte denn auch am Netzteil ab? 100% kann das zwar die Akkutheorie auch nicht ausschließen, weil der Akku für Stromspitzen trotzdem wichtig ist, aber ein Hinweis wäre es schon.
Ist wie immer bei diesem Problem nicht eindeutig. Bei mir nur ohne Netzteil, bisher zumindest.pspilot schrieb:Schalten sich die Geräte denn auch am Netzteil ab? 100% kann das zwar die Akkutheorie auch nicht ausschließen, weil der Akku für Stromspitzen trotzdem wichtig ist, aber ein Hinweis wäre es schon.
mariachi84 schrieb:Das Ausschalten beim Speichern von Fotos trat bisher nur bei eingelegter SD Karte auf. Da geht scheinbar beim Schreiben auf die SD Karte was schief