PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Mein Smartphone ist noch nie abgestürzt und mein Provider hatte McAffee von Anfang an runter geschmissen gehabt. Da lässt sich eine Vermutung aufstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es per Titanium Backup einfach gesichert und dann deinstalliert. Ich konnte ja meins einfach per Powerknopf wieder einschalten. Andere mussten den Akku ziehen.MatthiasHa schrieb:Hi,
ich habe auch versucht die McAffee App komplett zu entfernen. Rootrechte liegen vor. Wie hast Du das denn gemacht? Bei mir konnte ich nur wieder auf die Original Installation zurück schrauben, aber nicht deinstallieren. Ich benutze bereits Avast als Ersatz.
Kannst Du mir/uns da einen Tip geben?
Das würde ich McAfee gönnen , aber haben hier nicht Leute berichtet, MC auch abgeschaltet und trotzdem Probleme zu haben?Maxis schrieb:hmm ich hab die MC app auch vom ersten Tag an mit Titanium backup deinstalliert und eventuell deshalb bis heute nie ein Problem mit dem G3 gehabt....
Mich würde interessieren ob Du dann den Akku ziehen musstest oder es so wieder einschalten konntest.nero30 schrieb:Meines ist schon sowohl mit als auch ohne McAfee ausgegangen, hatte es mit TitaniumBackup deinstalliert. Also daran kann es nicht liegen. Die letzten Male wo es ausging da war der Akku immer recht knap so zwischen 10 und 30%, Das G3 muss dann an die Steckdose um es wieder einzuschalten.
Denis_de schrieb:Ich vermute,dass löschen von McAffe,bzw. einfrieren reicht nicht,weil wie fast jede System App besteht McAffe nicht nur aus eine apk. Da sind bestimmt noch paar Module oder noch irgendwas dabei.....Ich habe bei mir McAffe zwar gelöscht,aber ich flasche mein Handy jetzt noch mal,dass McAffe wieder drauf ist,und probiere,wie Support vom LG beschrieben hat.
also die ersten 2 Mal hab ich noch den Akku rausgepullt, dann hab ich das immer an den Lader gehängt, über die Taste ging es nicht an.Soulfly999 schrieb:Mich würde interessieren ob Du dann den Akku ziehen musstest oder es so wieder einschalten konntest.
mariachi84 schrieb:Wurde ein Bug mit der Akkuanzeige schon ausgeschlossen? Anders: Schaltet sich das Gerät auch ab, während es am Ladegerät hängt?
Warum soll sie nichts damit zu tun haben? Hoher Stromverbrauch z.B.?Soulfly999 schrieb:Was hat die Displayhelligkeit mit dem Shut-Down Problem zu tun?