tinok
Dauer-User
- 485
Die Umfrage wurde gestern am späten Abend zurückgesetzt!? Woher sollen jetzt hunderte Leute kommen in der kurzen Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tinok schrieb:Die Umfrage wurde gestern am späten Abend zurückgesetzt!? Woher sollen jetzt hunderte Leute kommen in der kurzen Zeit.
Lythalia schrieb:
Logisch, die Funktionierenden sind rar ...mr bo schrieb:Neu ist mit aber, das der Preis gleichzeitig angehoben wird....
International. Zumindest UK, Schweden und auch Vietnam ein Fall. Also hauptsächlich offenbar Europa.mariachi84 schrieb:Hat jemand einen Überblick, ob das Problem "nur" die Charge für Deutschland betrifft oder sind alle Länder mit der internationalen Version betroffen?
Wie erkenne ich denn die fehlerhafte Charge?mr bo schrieb:Woher kam das Gerät, auch Amazon?
Schau mal im Akkudeckel , ob es sich nicht doch um die gleiche Charge handelt
Denis_de schrieb:Mich hat jetzt gerade auch erwischt,habe Handy selbst ausgeschaltet,dann wieder angeschaltet,kommt zu knock Code,und dann war es aus. Weisst jemand,ob Sparhandy mein Gerät täuscht,wenn ja,wie? Muss ich zuerst einschicken?
Danke