mr bo
Ehrenmitglied
- 5.128
mclanecxantia schrieb:Immerhin haben 164 Teilnehmer abgestimmt ......
wie reagiert man, wenn man ursprünglich Nein gedrückt hat, und nun doch ein Problem aufgetreten ist?
Kann man das Ergenis im Ansatz ernst nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:Immerhin haben 164 Teilnehmer abgestimmt ......
M.Dee schrieb:Wenn es danach geht, kann man dann hier irgendeine Aussage ernstnehmen?
Ich denke nicht.
pspilot schrieb:Ich denke die Repräsentativität der Umfrage krankt schon daran, dass sich hier kaum Leute einfinden werden, deren Gerät 1A läuft - außer eben eingefleischte 'Forum'ler', die sich auch gern mal die Probleme andere ansehen ...
Man müsste es schaffen, einen übergeordneten, oben angetackerten Thread nur mit Umfrage zu machen: läuft euer Gerät oder nicht? Ohne weitere Diskussion.
Da es sich vor 20min mal wieder abgeschaltet hat, kann man das wohl doch ausschließen. Es war heute Nacht zwar zusätzlich im Flugmodus, aber auch da hatte ich letzte Woche mal ne Abschaltung.McBeary schrieb:Hidden Menu -> High Temperature Property Off einschalten. Standardmäßig ist das aus.
Oh sorry, ich wollte dich geistig nicht überfordern. Versuchs einfach Buchstabe für Buchstabe, das wird schon - toi, toi, toi .Mark Aber schrieb:Wer oder was nötigt dich eigentlich dazu, in nahezu jedem Thread dein pseudointellektuelles Geschwafel zu hinterlassen?
Mark Aber schrieb:Wer oder was nötigt dich eigentlich dazu, in nahezu jedem Thread dein pseudointellektuelles Geschwafel zu hinterlassen?