T
Thybald
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Und was wäre für euch grade eine Alternative zum g3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LG Support Das Problem wurde von einzelnen Kunden bei uns gemeldet, wir haben aber noch keine konkreten Informationen, was die Ursache für diesen Fehler ist, ob es sich hierbei um einen Software-Fehler, oder einen Hardware-Defekt handelt. Sofern dieser Fehler bei Ihnen vorliegt, können wir daher aktuell nur empfehlen, das Gerät direkt beim Händler zu reklamieren und dies austauschen zu lassen. Das sollte aufgrund des geringen Alters noch möglich sein. Alternativ bieten wir die Einsendung in die Reparaturwerkstatt at.
Wahrscheinlich stammen diese Geräte alle aus einer Produktionscharge. Das könnte erklären, warum der Fehler auch bei den Austauschgeräten auftritt. Es sind aber defintiv nicht alle Exemplare von diesem Fehler betroffen.
Da können wir nichts zu sagen. Das sind interne Informationen der Entwicklung aus Korea. Da gibt es keinen direkten Bezug zu von aussen. Ich empfehle Ihnen hierzu aber gerne die Seite LG Blog. Your playful source for LG News. Neuigkeiten über Produkte, sowie z.B. auch Software-Updates, welche Pressereif sind und von der Entwicklung freigegeben wurden, werden dort veröffentlicht.
Die Gewährleistung bezieht sich auf den Verkäufer, da kann ich nichts konkretes zu sagen. Generell haben Sie aber ein Reklamationsrecht, sofern das Gerät nicht korrekt funktioniert. Wir bieten darüber hinaus eine Herstellergarantie an. Diese besagt, dass wir auftretende Störungen an dem Produkt innerhalb der ersten 24 Monate über eine Servicewerkstatt kostenfrei instandsetzen zu lassen.
Wäre sicher mal ne tolle Idee, wenn das jemand macht, der dieses Problem auch hat. Ich würde allerdings noch eher auf Kernel oder Radio tippen als auf das ROM. Wenn überhaupt Software das Problem ist.Green schrieb:Hat denn mal einer ein Custom-ROM geflasht?
Wäre der Fehler da nicht, könnte es ja zu hoher Warscheinlichkeit auf ein Softwarefehler hinauslaufen.
Definitiv ja. Erst später können die sagen, dass es zur Reparatur eingeschickt werden muss.Biervampir schrieb:Da ich ja innerhalb der 14 Tage nach Erhalt bin, sollte es doch möglich sein, oder?
Wie zuvor mal jemand schrieb, statt Akku-Entnahme mal versuchen das Ladekabel anzuschließen bis das Akkusymbol erscheint und dann einschalten. Ausser natürlich, man ist unterwegs. Aber wird wie immer nur Zufall sein, dass es danach wieder normal lief.baerchen1811 schrieb:So, zu früh gefreut. Vor einer knappen Stunde habe ich noch geschrieben, dass mein G3 keine Probleme hat und jetzt ist es mir zweimal hintereinander abgestürzt. Ich konnte es nur durch Entnahme des Akkus wieder starten :-((
Traurig - und wie lange hast du es? Wie hat es klaglos funktioniert?Tavek schrieb:Heute ist auch meins das erste mal ausgeschaltet.
M.Starke schrieb:Bisschen Zeit sollten wir LG schon geben.