pspilot
Enthusiast
- 646
Wo genau finde ich das? Ich kann auf meinem Karton nichts entdecken.Blame schrieb:Das Austauschgerät scheint genau wie das vorherige im Mai produziert worden zu sein. Zumindest steht etwas von Mai auf der Packung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau finde ich das? Ich kann auf meinem Karton nichts entdecken.Blame schrieb:Das Austauschgerät scheint genau wie das vorherige im Mai produziert worden zu sein. Zumindest steht etwas von Mai auf der Packung.
Blame schrieb:Vielleicht lässt sich der Fehlerzeitraum hiermit eingrenzen, wobei ich persönlich immer noch auf Software tippe...
jackjona schrieb:Sorry, aber wie kann ich aus den Zahlen ein Datum lesen.
jackjona schrieb:
Akazuki schrieb:Hab mein Austauschgerät am Freitag bekommen und bis jetz läuft alles wie es soll. Was mir aufgefallen ist, ist das ich wesentlich weniger Wärmeentwicklung habe als vorher und das alles etwas flüssiger läuft als vorher. PVS ist jetz 3 vorher hatte ich 6. Und wenn das Herstellungsdatum das ist was auf dem deckel steht dann ist meins jetz vom 17.06.14. Und auch das Display ist besser verarbeitet hatte vorher leichte Lichteinscheinungen am oberen Displayrand die jetz auch nicht mehr da sind. Hoffe es bleibt so kein bock es nochmal wegzuschicken....
Gruß
bigstar2005 schrieb:erkläre mal was du unter, Display ist besser verarbeitet, meinst... Woran merkst du das? Worauf muss ich achten? Kannst du evt ein Foto posten?