mr bo
Ehrenmitglied
- 5.144
Gerade von Amazon per Mail bekommen
Tja, dann steh ich jetzt wohl ohne Handy da....aber gut, dass sie sich der Sachen annehmen. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Amazon schrieb:ich bedauere sehr, dass auch die Ersatzlieferung ( XXX-XXXXXXXXXX-XXX) nicht einwandfrei bei Ihnen ankam. Leider konnten wir nicht systembedingt die zweite Ersatzlieferung veranlassen, weil dieser Artikel momentan geprüft wird.
Da nun bedauerlicherweise bereits zwei Sendungen mit dem gleichen Defekt bei Ihnen ankamen, gehen wir ich davon aus, dass hier möglicherweise ein Fehler bei der Lieferung vom Hersteller beziehungsweise Lieferanten an uns vorliegt. Wir bitten Sie daher um Rücksendung des defekten Artikels.
Wir überprüfen nun unseren Lagerbestand. Leider ist es uns daher nicht möglich, den Artikel zeitnah zur Verfügung zu stellen. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass wir einwandfreie Ware verschicken. Wir rechnen mit einer Überprüfungsdauer von etwa 7 Tagen.
Daher erstatten wir nach Erhalt und Bearbeitung der Rücksendung den eingezogenen Betrag von 599,00 EUR auf Ihr Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto und hoffe, dass Sie trotz allem mit dieser Lösung einverstanden sind.......usw
Tja, dann steh ich jetzt wohl ohne Handy da....aber gut, dass sie sich der Sachen annehmen. Bin gespannt was dabei rauskommt.