R
Roughnecks
Stamm-User
- 101
Bis auf einige wenige Unterschiede habe ich diese auch eingefroren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Budgi schrieb:Meins hat es auch zwei mal bisher erwischt und es hat sich abgeschaltet allerdings nur als es im standby war und jedesmal ohne probleme über den power button wieder starten können.
Hab aber gestern mal mit dem LG Support geschrieben und die haben gemeint direkt reklamieren und ein Ersatzgerät fordern
Hab ich jetzt bei Amazon gemacht und es müsste morgen oder erst am Samstag kommen.
Ich hab bei mir mal alles ausprobiert was ich in Foren gelesen hab das es bei 4k Videoaufnahmen mit licht passiert oder beim fotografieren mit blitz ... bei mir ist da nichts passiert.
Ich hoffe nur das das neue erstens keine Probleme mehr macht und keinen Gelbstich hat.
Wisst Ihr vlt ob man bei Amazon das Gerät nochmal tauschen kann falls das Ersatzgerät auch nicht funktioniert? Aber dann halt kein G3 mehr sondern ein HTC oder ein anderes Handy eben?
Und ich hab eine Frage und zwar habt ihr alle die diese Probleme haben das Handy vorbestellt? weil das könnte sein das die ersten die verschickt wurden den Fehler eben haben ... oder mein erster Verdacht bestätigt sich und es ist ein Software Fehler der hoffentlich bald behoben wird, denn das Gerät ist an sich bombe nur eben die kleinen ruckler oder eben das abschalten gehen in meinen Augen gar nicht.
mfg Sascha
Lythalia schrieb:Ich hatte mir durch den Tausch bei Amazon auch ein fehlerfreies Gerät erhofft...aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.
Hatte mein 2. G3 von Amazon seit Freitag und heute kam der Abschaltfehler.
Habe also wieder reklamiert,schicke es zurück und bekomme mein Geld zurück. Werde jetzt mal abwarten, ob bald eine Reaktion von LG kommt und solange mit meinem uralt HTC Desire leben...das schaltet sich wenigstens nicht ab
Die Dame heute am Tel. bei Amazon hat übrigens gesagt, dass sie einen Auslieferungsstopp oder so ähnlich anfragen will, weil ich schon das 2. Mal reklamieren musste.
Vielleicht wacht LG dann ja mal auf und reagiert...
cyber72 schrieb:Bei Amazon 30 Tage Rückgaberecht.
enemykillerz schrieb:Ab den Ersten
Ernsthaft? Du fragst dich wie dutzende Nutzer ein zufälliges Ausschalten ihres neuen Gerätes in verschiedensten Situationen bei Nichtnutzung und auch im Werkszustand hingekommen? Ist das ein Trollversuch? *kopfschüttel*mclanecxantia schrieb:Also mein gerät hat sich auch noch nie ausgeschaltet. Frage mich wie ihr das hinbekommt.
trentzer schrieb:Hab den Knock-Code noch nie verwendet und es hat sich schon 2x ausgeschalten . . .