LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

  • 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

  • Vollständiger Reboot des Gerätes

    Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

    Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

    Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 163 81,1%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Denkst du ich hab die alle behalten? XD
 
möchte wissen, wo die ganzen Geräte landen die hier und da mal getestet wurden von Leuten wie dir?
 
Also mein G3 habe ich seit Freitag, es hat sich gestern einmal abgeschaltet und seitdem nicht mehr. Ich werde es beobachten, wenn es nochmals vorkommt dann sende ich es zurück. Aber bisher geht es fehlerfrei,
 
Was heisst mal hier und da? Ich kann ja nichts für, wenn die Handys eine Macke haben. Wo die landen ist eine gute Frage. Ich gehöre nicht zu denen, die sich 10 Handys bestellen, auspacken und dann nur 1 behalten...
 
Sparhandy.de / 32 GB / Gold / schaltet sich mehrfach ab, aber immer so das es auch mit langem Power drücken NICHT mehr einzuschalten geht.

Konnte es schon 2x provizieren mit 70% Akku, wenn ich die Kamera mit "Licht" benutze oder Mehrfachaufnahmen bei nicht so super Licht mache!
 
mr bo schrieb:
möchte wissen, wo die ganzen Geräte landen die hier und da mal getestet wurden von Leuten wie dir?

Entweder z.B. im Warehouse bei Amazon oder zurück zum Hersteller, werden dann geflasht und neu verpackt, anschließend zurück zum Händler.

Deswegen kann man sich auch absolut nicht sicher sein, bei einer Neubestellung das Problem nicht mehr zu haben.
 
Kann den Fehler jetzt regelmäßig produzieren, die Kamera scheint ne Macke zu haben, Variante 1, sie hängt sich auf (beim letzten mal mit Dauerlicht) und man muss neu starten oder Variante 2, das Telefon geht ganz aus und lässt sich nur durch Akku raus wiederbeleben.
 
Hallo Leute also habe mein lg g3 16GB schwarz von o2 hatte das Problem bis Dienstag gehabt das mein Handy sich abgeschaltet hat und ich müsste neu Passwort eingeben. Dienstag nach der Arbeit habe ich meine zweite SIM Karte genommen (multikard) und sie da bis jetzt nicht ein mal abgeschaltet die SIM Karte 1 war leider defekt, zum Glück habe ich zweite Karte gehabt und alles auf die umgeändert SMS, MMS zu entgangen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Empfangen meinte ich....

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App
 
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Klingt ja interessant, ob es mit SIM Karten älteren Typs zusammenhängt? Dann wären theoretisch auch mehr freie Geräte betroffen welche Nicht mit neuer SIM/Vertrag geholt werden.
Bei meinem Provider gab es mal eine Austauschaktion für alte SIM Karten weil die Probleme machten.
 
Alt ist immer relativ, es hat sich die Voltzahl mal geändert, aber warum sollte eine SIM meine Kamera abstürzen lassen :confused2:
 
Hatte eine nagelneue Telekom-SIM drin. Glaube kaum, dass es daran liegt. Habe mir jetzt mal die 16GB-Version bestellt. Mal sehen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
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Bei mir war's es wegen SIM Karte die ich bis 3 mal am Tag Passwort eingeben musste weil mein lg g3 abgeschaltet hat . mit zweite SIM Karte bis jetzt keine Probleme ....
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo. Jezt hatte ich 6 Tage Ruhe vom "Ausschaltbug", heute morgen ging der Wecker nicht da das Handy aus war-mehr als ärgerlich. Es kommt ohnehin schon ein Austauschgerät, aber ich geh mal davon aus, dass es bei dem das selbe ist . . . .die Hoffnung schwindet
 
Ich habe leider noch keins bin aber kurz davor ein zu kaufen.

Falls es schon mal erwähnt wurde, bitte ignorieren ;)

Ich möchte mal zum Thema Simkarte folgendes in die Runde werfen.. ich habe mal gehört (HTC Kundenserivce) das es verschiedene Simkarten mit unterschidlichen Spannungen gibt, neue hätte weniger Spannung nötig.
Ich habe damals Probleme mit meinem ONE-S (Homebutton-Bug) gehabt, und mir wurde gesagt ich solle eine andere Simkarte testen, damit wäre der Fehler behoben. Mein Provider wollte mir keine neue geben, hab das Gerät einfach noch einmal eingeschickt gehabt (3mal dann) und habe von HTC ein ONE (M7) bekommen ;) Kann daher nicht sagen obs irgend ein zusammen Hang zwischen Simkarte und den Fehler gab.

PS: an die leute die schon eins haben und einen Austaushc bekommen, habt ihr an euren Provider (bzw Amazon) gewendet oder an LG direkt? Ich habe zumindest die Erfahrung das bei HTC zweites deutlich schneller und zufridenstellender ist.
 
Ich habe bei Amazon ein Austauschgerät geordert, welches dann auch gleich 2 Tage später ankam. Für das alte habe ich nun 30 Tage zeit zum Zurückschicken. Leider hat das neue erneut nicht die gewünschte Qualität!

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App
 
du machst mir aber hoffnung :ohmy:

was hats denn? abschaltbug? gelbstich? sonstiges?
 
Gelbstich! Bezüglich Abschaltbug:derzeit noch in Beobachtung.
 
Mh wenn Amazon so kulant ist, mh ich wollte mit Vertrag, Tcom Vertrag bei Sparhandy.de kann nur riskieren ob die auch so gut drauf sind (bezweifel ich aber)
 
@TriNitroToluol

Spätestens wenn du den Abschaltbug hast, bleibt auch Sparhandy nichts anderes übrig als zu tauschen. Würde aber an deiner Stelle noch etwas warten, bis die ersten neuen Revisionen raus sind - sofern du es nicht eilig hast.
 
Habe meins von sparhandy. 32gb in weiß, hat auch den Bug mit dem Abschalten.
Die tauschen das Gerät ebenfalls aus. Leider erst wenn dein Gerät wieder bei denen angekommen ist..
Wenigstens ist es direkt wieder lieferbar. Nur hoffentlich nicht die gleiche Charge mit dem Bug
 

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